• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Frage zum 3 Jahre alten Laptop :D

Was ist denn Game Box für ein Programm? Das frist ziemlich viel. Die svchost.exe ist die Service Host Datei von Windows, die solltest du nicht beenden, genauso wenig wie die dwm.exe und einige andere.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Also wenn ich mir das mal so angucke :kotz:

Das svchost ist ein Systemdienst, das ist normal. Aber wenn ich mal seh, was du alles an unnötigen Autostartprogrammen hast, das ist ja übel! Geh mal auf Start und gib "msconfig" ein, dann machst du noch mal nen Screeny, was du da alles bei "Systemstart" hast, damit wir da mal aussortieren können :D

@Koyote: In diesem Forum wird nichts zusammengefügt, selbst die 4-fach-Posts nicht :D

also ich habe jetzt alle unnötige aus dem autostart raus gemacht. nur microsoft prozesse werden gestartet - nach einem reboot habe ich zwar 10-20 % CPU auslastung, aber das spiel ruckelt weiter..
 
Wenn CS:S ruckelt obwohl Software-technisch eigentlich alles in Ordnung sein sollte, habe ich schonmal die Erfahrung gemacht, dass ein Trojaner manchmal dafür schuld sein kann. Der kann ja Full undetected sein und du merkst nicht, dass du einen hast.....

Also bei mir was das zumindest mal so, dass ich einen hatte. Nach Entfernung/ neuem Sys war alles wieder normal.

bei anderen Spielen ist es mir z.B. nicht so derbe aufgefallen wie in CS:S.... deswegen jetzt der Tipp an dich. Aber bei anderen Spielen waren auch z.T. ruckler drin deswegen.

Aber wer spielt schon >_<
 
Wenn CS:S ruckelt obwohl Software-technisch eigentlich alles in Ordnung sein sollte, habe ich schonmal die Erfahrung gemacht, dass ein Trojaner manchmal dafür schuld sein kann. Der kann ja Full undetected sein und du merkst nicht, dass du einen hast.....

Also bei mir was das zumindest mal so, dass ich einen hatte. Nach Entfernung/ neuem Sys war alles wieder normal.

bei anderen Spielen ist es mir z.B. nicht so derbe aufgefallen wie in CS:S.... deswegen jetzt der Tipp an dich. Aber bei anderen Spielen waren auch z.T. ruckler drin deswegen.

Aber wer spielt schon >_<

also black ops ging am anfang bei mir mit ca. 90 fps jetzt gehts mir 20 -30 mit drops auf 5 fps.. ein trojaner kanns sein, da ich letztens so ein "hack" für cinema 4d gedownloaded habe und das wurde als trojaner angezeigt, aber in den foren stand das jeder hack bzw keygenerator als trojaner angezeigt wird..
// @der_knoben: Game Box ist ein Teil vom programm "GameBooster" was die geschwindigkeit der games erhöhen soll, welches aber nicht klappt :DD naja habs auch inzwischen jetzt gelöscht..
 
Wiest ihr was ich mich immer Frage wie kann man so viele Task am laufen haben??
Habe gerade itunes, ff,msn und einen download (extra tool) am laufen.
Und renne mit 30 Prozessen rum :ugly:
@marcely0
Setzt denn Lappi neu auf und achte ab da mal darum was so alles mit installierst wird wenn du was installiert.
Außerdem so Tools wie GameBooster sind für denn arsch schau auch was du installierst.

Mann könnte mal nach dem Rat suchen aber da du dir denn eingefangen hast denke ich mal das zu viel Aufwand wer dir das genau zu erklären (nicht böse gemeint).
Und wenn du schon "hacks" bzw. eher cracks nutzt dann such dir vertrauenswürdige Quellen.


P.S. alle Pn's zu Quellen und anderen krame in der Art werden ignoriert.
 
Wer das mit dem Hacken nicht kann, sollte es lassen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Hacker so gut ihre Viren verbreiten können, da die Polizei ja nicht dahinter kommt.

Soll nicht heißen, dass ichs kann oder mach :D
 
Wer das mit dem Hacken nicht kann, sollte es lassen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Hacker so gut ihre Viren verbreiten können, da die Polizei ja nicht dahinter kommt.

Soll nicht heißen, dass ichs kann oder mach :D
Wenn du denn Netzwerk Verkehr mitschneidest findest du die immer.
Aber bitte Leute nicht von hacken bzw. Hacker reden so was gibt es nicht :ugly:
Ist genau so wie Killerspiele irgendwer hat das mal gesagt und schon sagen das alle :daumen2:
 
Wenn du denn Netzwerk Verkehr mitschneidest findest du die immer.
Aber bitte Leute nicht von hacken bzw. Hacker reden so was gibt es nicht :ugly:
Ist genau so wie Killerspiele irgendwer hat das mal gesagt und schon sagen das alle :daumen2:
Die können von mir aus auch Raubkopierer heißen :daumen2:

PS: Ich kenn mich doch nicht mit Polizeitechnik aus :D
 
Zurück