Frage zu Xbox Live Gold

Juicebag

PC-Selbstbauer(in)
Hallo.

Ich habe nun, nachdem ich mir Hlo 4 zugelegt habe, mal wieder meine Xbox 360 rausgekramt und möchte damit nun auch online zocken. Da man dafür Gold braucht, habe ich den 14-tägigen Code eingelöst, der dem Spiel beilag.
Nur leider musste ich feststellen, dass es sich dabei scheinbar nicht um eine vollwertige (wenn auch zeitlich begrenzte) Goldmitgliedschaft handelt, da ich nur zocken konnt, aber z.B. Apps nicht nutzen konnte.

Weiß jemand, was die Mindestlänge ist, damit ich alle Funktionen der Goldmitgliedschaft nutzen kann? Ich hab nämlich noch nen Code für einen Monat.

Und wie ist das mit dem Verrechnen der Zeiten. Ich denke ich werde mir sowieso einen Jahrespass auf ebay holen. Werden da die 2 Wochen + der Monat dazu addiert oder wird das einfach überschrieben?

1Monat ist mindestlaufzeit. Kostet 6.99€ am besten buchen,sofort kündigen, schauen ob du es viel nutzt und wenn du es viel nutzt, dir via Ebay oder Amazon oder Einzelhandel eine 3, 6 oder 12 Monate Prepaid Gold holen. Das ist wesentlich billiger als 12 x 6.99€
Habe letztens 12 + 2 Monate für 38€ bekommen als Prepaid

Oder bei eBay gibt es Gold auch immer zu sehr niedrigen Preisen, 12 Monate für 35€ oder so.
Das sind weniger als 3€ pro Monat für den besten Online-Service den es derzeit gibt.

Die kleinste Laufzeit für XBox Live Gold sind 3 Monate. Ich habe auf eBay ein Angebot gefunden für 1 Monat. Was genau meinst du mit dem verrechnen der Zeiten? Die 14Tage + 1 Monat? Lass die 14 Tage ablaufen. Dann würde ich den Code für 1 Monat einlösen. Aktuell kostet auf eBay eine 12 monatige Gold Karte 32,75€

Blaze-Raz schrieb:
Die kleinste Laufzeit für XBox Live Gold sind 3 Monate. Ich habe auf eBay ein Angebot gefunden für 1 Monat. Was genau meinst du mit dem verrechnen der Zeiten? Die 14Tage + 1 Monat? Lass die 14 Tage ablaufen. Dann würde ich den Code für 1 Monat einlösen. Aktuell kostet auf eBay eine 12 monatige Gold Karte 32,75€

Er kann auch 1 Monat machen via Xbox Live direkt. Deshalb ist 3 Monate keineswegs die mindestlaufzeit.

Was du an Zeit übrig hast wird dazu addiert.

Ja Schau mal die Werben doch ab und an im Dashboard: "Hol dir jetzt Gold" da siehst du dann die Auswahl 1 / 3 / 12.
1 Monat kostet dort 6,99€ 3 Monate 19,99€ und 12 dann 59,90€

Wenn ich mal deinen Ebay Preis dagegen halte... Aber hallo

Zurück