Frage zu wakü

8x180 ist quasi eine Option für den Push/Pull-Betrieb. Du kannst 8x draufpacken, musst aber nicht. 4x180 ... sollte reichen.
Ich hab bei meinem Phobya von 9x120 auf 4x180 gewechselt, auch weil es mir optisch besser gefiel. Und ich weiß nicht, womit ich das Ding auslasten soll ;)

OK dann wird das so passen :D
Lohnt es sich mit diesen Temperatur Sensoren usw ?

Naja, mindestens 1 Sensor sollte es schon sein. Ich habe meinen am CPU-Eingang monitert und lasse aufgrund dieser Eingangs-Temp das ganze System mit der aquasuite regeln. Ich hab einen zweiten Sensor nach den beiden GPUs, aber eher aus Spass, weil der noch über war.
In welches Gehäuse kommt den alles rein? Frage nur, weil vielleicht der ein oder andere Winkel noch dazu sollte ...

edit. und ich hab die Pumpenentkoppelung nebst AGB verpennt ... sorry hab etwas schnell durchgeklickt. Nimm den Shoggy noch dazu und einen 5 1/2 AGB. Und dann gucken wir nochmal über den finalen Korb.

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/9bfdecd6bfc03f975b2cecbd5f3ad754

So ... hart an der Grenze. Es sei denn, Du willst einen Röhren-AGB. Musst Du nochmal gucken. Und zähl die Anschlüsse nochmal durch ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage zu wakü

Ja gut. Da externer Radi ist genug Platz in der Hütte ... dann guck bei den AGBs was Dir eher zusagt ... Schacht oder Röhre.

Öhm ... ziemlich Wurst, woher das Wasser kommt. Ich persöhnlich finde den Schacht-AGB deswegen besser, weil man jederzeit von vorne gucken kann, ob sich am Wasserstand was geändert hat. Gerade nach dem Befüllen und Entlüften. Die sind allerdings etwas fummelig beim Befüllen.

Öhm ... ziemlich Wurst, woher das Wasser kommt. Ich persöhnlich finde den Schacht-AGB deswegen besser, weil man jederzeit von vorne gucken kann, ob sich am Wasserstand was geändert hat. Gerade nach dem Befüllen und Entlüften. Die sind allerdings etwas fummelig beim Befüllen.

Ok dann passt das ja alles so vielen dank an alle :)

überlege nochmal zwei Kleinigkeiten: Schlauchdurchführung am Gehäuse und eventuell noch einen Kugelhahn irgendwo einplanen, zum besseren Ablassen.

Zurück