• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Frage zu USB Wlan Stick

waterman1965

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mal eine Frage an euch. Ich benutze im Moment einen Wlan usb Stick von Belkin. Der ist sehr gut und auch einfach zu bedienen, sprich wenn ich den Pc anschalte verbindet sich er automatisch mit dem Modem.
Nun muss ich mir leider einen neuen holen weil ich auf Vista 64 umsteige und es für diesen keinen Treiber gibt.
Nun mein Anliegen. Ich brauche wieder sowas in der Richtung was sich automatisch ins Modem einwählt. Hatte einen von Level1 da musst ich mein Netzwerk immer per Hand auswählen, was für mich noch in Ordnung ist aber meine Frau weniger.
Also weis einer wie das bei Fritz oder Netgear ist. Ich bedanke mich schon mal für die Antworten.
 

manni-tu

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mit großer Wahrscheinlichkeit wird dein alter wlan-stick von vista auch ohne treiber erkannt. Bei mir wars jedenfalls so.
 
Oben Unten