~~Frage~zu~TFT~~

JonnyCCC

PC-Selbstbauer(in)
guten morgen pcgh´ler

leider ist mir mein alter 19 zoll tft in rauch aufgegangen weil ein kollege ausversehen draufgekotzt hat. was mich wiederum auf einen crt gehauen hat mit dem ich überhaupt nicht klar komme.

da ja heutzutage viel von full hd gesprochen wird, dacht ich mir so einen bildschirm anzuschaffen.

was ich möchte ist gamen und blurays angucken.

jetzt hab ich bissl im internet geschaut und mir einen von samsung ausgesucht weil ich mit der marke eigentlich bezüglich bildschirm ganz zufrieden war.

undzwar gehts um den T260HD. der 26 zoller mit full hd, tv tuner, 2x hdmi usw. nach bewertungen soll gamen und filme schauen sehr gut damit sein.

mein problem ist, dass es den ja schon lange gibt. gibts vielleicht schon neuere bessere modelle mit full hd und der zoll größe ? nicht das ich jetzt fast 400 mücken dafür ausgebe und es etwas bessres fürn selben price gibt.

ahja und sonst würde sich dieser bildschirm lohnen oder sind hybrid nicht so der renner?

Schau doch mal bei prad.de vorbei und lese Dich dort durch. der HT260HD ist absolut ok, allerdings trotzdem immer ins Geschäft gehen und live anschauen

maximal 430 wären drin ink. versand.

t260hd dachte ich halt wegen 3 jahre eigener samsung und wegen den ganzen anschlussmöglichkeiten aber falls was besseres gibt belehr ich mich gern

Zurück