Frage zu Steam

MSPCFreak

Software-Overclocker(in)
Hi ich ba eine kurze Frage zu Steam:

Ich hab ein Spiel im Laden gekauft. Dieses hab ich normal installiert ohne Steam und sonstiges. Das Spiel ist gerade nicht auf meinem Rechner. Kann ich das Spiel jetzt über Steam installieren und es dort mit dem Key aktivieren oder geht das generell nicht?

Von welchem Spiel reden wir denn überhaupt?

Spätestens beim Start sollte das Spiel normalerweiße Steam starten. Gesetz dem Fall es ist ein Steam-Spiel.

Also z.B. gta 4. Hab ich im Laden gekauft und des braucht ja kein Steam. Kann ich des SPiel jetzt im nachhinein trotzdem über Steam aktivieren, sodass ich keine CD mehr bracuh?

Häää..? Ich hab CS:S und Mafia 2 im Laden gekauft und des läuft auch über Steam??

Wenn ich mir jetzt GTA EFLC hol im Laden kann ich des dann auch über Steam aktivieren?

Nein, das geht nicht. CSS und Mafia 2 setzen auf steam als Kopierschutz. Da geht es einfach nicht ohne.
GTA z.B. und viele andere Spiele, gibt es die Laden Version ohne Steam und die Steam Version die man nur direkt über Steam kaufen kann.
Die kann man auch nicht nachträglich über Steam aktivieren, bis auf ein paar kleine ausnahmen wie UT3.

Nein, das geht nicht. CSS und Mafia 2 setzen auf steam als Kopierschutz. Da geht es einfach nicht ohne.
GTA z.B. und viele andere Spiele, gibt es die Laden Version ohne Steam und die Steam Version die man nur direkt über Steam kaufen kann.
Die kann man auch nicht nachträglich über Steam aktivieren, bis auf ein paar kleine ausnahmen wie UT3.

Sag das nicht Mafia2 geht auch ohne Steam auch:devil: hust^^

Zurück