Bier
Software-Overclocker(in)
Eine Kurze Frage zu den oben genannten Lautsprechern:
An der Rückseite befinden sich 3 Anschlüsse für das LS-Kabel.
Ich kann sie wahlweise mit 4 oder 8 Ohm anschließen.
Was würdet ihr empfehlen?
Verstärker ist ein Yamaha RX 450 (nicht der AVR sondern ein alter Stereoverstärker).
Danke schonmal.
An der Rückseite befinden sich 3 Anschlüsse für das LS-Kabel.
Ich kann sie wahlweise mit 4 oder 8 Ohm anschließen.
Was würdet ihr empfehlen?
Verstärker ist ein Yamaha RX 450 (nicht der AVR sondern ein alter Stereoverstärker).
Danke schonmal.




Nen Yami der nur 8 ohm abkann, hmm okay es ist der kleinste billigste von damals, aber wär der erste der mir übern weg rennt und nur mit 8 ohm klar kommt. Aber gut wenns eh nur für ne Woche ist, wirste das aushalten