Frage zu Paysafecard

Blutrache2oo9

Software-Overclocker(in)
Hallo,

da ich Paypal nicht mehr benutzen möchte, habe ich mir nun für 20 Euro ein Paysafekarte geholt. Jetzt kann man auf Steam aber nur 10 Euro aufladen, bzw 25 Euro. Kann ich dann einfach mit der Karte 2 Mal 10 Euro aufladen, oder ist die Karte nach einmal benutzen, dann "erledigt"?

Ich schätze mal ich kann einfach die Karte so oft benutzen bis das Guthaben leer ist, aber da ich schon eine PaySAFEcard habe, Safety first ;D

Bedenke aber das du nicht mehrere Karten benutzen kannst um EIN Produkt zu erwerben. Das wurde nämlich vor einiger Zeit abgeschafft.
Man kann sich auch ein Restguthaben welches sich auf der Paysafecard befindet aufs Konto überweisen lassen.
Ansonsten hat Robo schon alles "gesagt"

Zuletzt bearbeitet:
Bedenke aber das du nicht mehrere Karten benutzen kannst um EIN Produkt zu erwerben. Das wurde nämlich vor einiger Zeit abgeschafft.
Man kann sich auch ein Restguthaben welches sich auf der Paysafecard befindet aufs Konto überweisen lassen.
Ansonsten hat Robo schon alles "gesagt"

Gilt nur in Deutschland, glaube ich.

das mit mehreren psc geht manchmal z.b bei stem. da kann mit den psc erst das guthaben aufladen und davon dann ein spiel kaufen. wenn du direkt bezahlen willst gehts nicht soweit ich weiß.

Zurück