Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
stimmt nicht ganz, du kannst das stromsparenste modell an prozzi drin haben wenn aber der akku der letzte schrott ist oder eben nur begrenzt ist dann läuft der nun mal nicht lange. also ist das ganze entscheident was für ein akku verbaut wurde
Schon etwas verbohrt die Diskussion hier. Was hat der Prozessor bitte mit dem Akku zu tun ... Ich bewerte den Porschemotor doch auch nicht anhand der Reifen, die zum Test aufgezogen sind, sondern setze voraus, dass diese angemessen sind. Noch passender wäre wohl der Vergleich mit dem Tankinhalt und Kraftstoff. Wie dem auch sei, wer ein Laptop häufig benutzen möchte, wird so oder so einen guten Akku favorisieren.
Und als AMD Käufer kann ich - entgegen manch anderem hier - trotzdem einsehen, dass Intel zur Zeit besser aufgestellt ist und die größere Kundenzahl hat. Turion CPUs sind nicht schlecht und bei kleinerem Budget sicher zu empfehlen. Aber selbst bei einem Laptop bis 500€ würde ich mir zur Zeit überlegen nicht doch auf einen Core2Duo zurückzugreifen.