• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

frage zu graka

Majestico

Freizeitschrauber(in)
servus zusammen. habe da mal eine frage. und zwar, ich habe hier noch eine grafikkarte liegen (eine ziemlich alte). jetzt habe ich mal bissl gegooglet, weil ich wissen wollte was man mit der noch machen kann. bin auf folgende seite gestoßen:
S3 35-8213-21 PCI Video Card

so, da steht an der seite ein preis von 79$. is das der preis zu dem die karte da verkauft wird?

was denkt ihr was die karte an wert hat?

danke schonmal im vorraus.

Gruß Majestico
 
jawohl, dann versuch doch sie dem einen händler als angebot für 59$ zu verkaufen, der muss bestimmt sein lager aufstocken weil sich international hunderttausende verzweifelter archäologen um die karte reissen :D
ansonsten sind die 10 cent die da geschätzt wurden absolut utopisch, meinermeinung kannste froh sein wenn du nen zehntel davon erhälst :ugly:
 
HEY soeine hab ich auch rumliegen !
Bei mir sind die Kondensatoren nicht ganz so verbogen .. und die BIOS Ähnlichen Bänke haben sogar eingesetzte Chips ^^
Bin ich jetz reich ?

Naja ich denke mal wenn die Karte selten oder sowas wäre wie zB die Voodoo 6000 dann wäre das
A) bekannt und
B) musst du nen ... ich sag mal Typen ... finden der die auch kauft xD
 
Zurück