DARPA
Volt-Modder(in)
AW: Frage zu Gehäuselüfter(n) / Kaufberatung
Von den Dead Silence haben ich 2 Stück seit gut 2 Jahren im Einsatz und finde sie sehr gut, was Lautstärke und Durchsatz betrifft.
Allerdings taugen die nur in vertikaler Einbaulage, bei horizontalem Einbau waren Lagergeräusche zu hören.
Von den Dead Silence haben ich 2 Stück seit gut 2 Jahren im Einsatz und finde sie sehr gut, was Lautstärke und Durchsatz betrifft.
Allerdings taugen die nur in vertikaler Einbaulage, bei horizontalem Einbau waren Lagergeräusche zu hören.
