Guru4GPU
BIOS-Overclocker(in)
Frage zu Gehäuselüfter(n) / Kaufberatung
Hallo Leute
Ich würde mir gerne ein paar Lüfter zulegen, welche zusätzlich zu den Lüftern an der Front und am Heck noch am Boden und am Deckel verbaut werden sollen, nur weiß ich nicht welche Lüfter sich besonders gut für die Montage auf dem Kopf eignen.
Ich lasse die Lüfter nämlich langsam laufen dass mein Pc schön leise ist und damit er unter Last trotzdem kühl(er) bleibt möchte ich anstatt die Drehzahlen zu erhöhen noch ein Paar Lüfter dazu packen
Nur mögen es viele Lager nicht auf dem Koft zu hängen und fangen an zu Brummen, was aber nicht erwünscht ist
Sie sollten haben:
- 140mm breit
- 3 Pin Stecker
- Farbe: Weiß oder Schwarz
- Preis: zwischen 15 und 20€
- Keine bunten / scharze / gesleevte Kabel
- Leise Lager
Welche Lüfter könntet ihr mir denn empfelen?
MfG
Hallo Leute
Ich würde mir gerne ein paar Lüfter zulegen, welche zusätzlich zu den Lüftern an der Front und am Heck noch am Boden und am Deckel verbaut werden sollen, nur weiß ich nicht welche Lüfter sich besonders gut für die Montage auf dem Kopf eignen.
Ich lasse die Lüfter nämlich langsam laufen dass mein Pc schön leise ist und damit er unter Last trotzdem kühl(er) bleibt möchte ich anstatt die Drehzahlen zu erhöhen noch ein Paar Lüfter dazu packen
Nur mögen es viele Lager nicht auf dem Koft zu hängen und fangen an zu Brummen, was aber nicht erwünscht ist

Sie sollten haben:
- 140mm breit
- 3 Pin Stecker
- Farbe: Weiß oder Schwarz
- Preis: zwischen 15 und 20€
- Keine bunten / scharze / gesleevte Kabel
- Leise Lager

Welche Lüfter könntet ihr mir denn empfelen?
MfG

Zuletzt bearbeitet:

.gif)