frage zu facebook-freunden

ameise11

Freizeitschrauber(in)
hallo

A ist auf facebook ein freund mit B.
C wird ein freund von B.
C will aber nicht dass A weiss ,dass C und B freunde sind bzw.
dass A nicht auf der pinnwand von B, das mitbekommt, also sehen kann .

was muss C oder B dazu einstellen ?

eigene Pinnwandeinträge löschen / Einträge nur bestimmten Freundes Gruppen freigeben oder Pinnwand danach gleich sperren für andere. Freundesliste für andere unsichtbar machen.

Schau doch einfach in die Einstellungen. damn

schalt doch einfach mal dein hirn an.

oder meld dich gleich ganz ab von dem FB-Mist

danke für diese teilweise amüsanten antworten.
es geht um folgendes. A kann man nicht als freund hinzufügen, weil man kein freund vom freund ist.
C würde dann zu B eine anfrage schicken , damit C wiederum A eine anfrage schicken kann.
Aber A darf nicht erfahren , vielleicht über die pinnwand von B oder C, dass C zu B eine anfrage geschickt hat.

kommt ihr jetzt mit ?

danke

err wtf

A soll einfach seine scheiss Einstellung ausmachen dass alle ihn hinzufügen können.

Wenn man kein FREUND ist, ist man auch kein FREUND. Die Einstellung gibts nicht umsonst.

Eine Verkupplungs-Aktion, guck an^^...
Warum machst du es nicht einfach so:
C schickt ne Anfrage an B, dieser (diese) bestätigt, C schickt dann eine Anfrage an A und löscht B wieder aus seiner Freundesliste. Dann müsst ihr nur noch den Pinnwandeintrag bei B&C finden, in dem steht das ihr jetzt befreundet seit, und schon kann C ungehemmt an A baggern :D:D:D:D

Ist doch ganz easy, A&B (nennen wir sie Anton und Bene) sind Freunde, Anton steht aber auf C (nennen wir sie Carolin), Anton kann aber Carolin keine Nachrichten senden da die beiden nicht befreundet sind. Jetzt muss Anton mit Bene, der mit Carolin befreundet ist, befreundet sein, damit Anton Carolin ne Freundschaftsanfrage stellen kann... Bene will aber nicht als Verkuppler dienen, von daher die ganz Aktion :D... Easy oder?!^^

Ich poste es hier mal rein, es muss ja nicht sein, das man deswegen einen extra Thread aufmacht:D.

Wie ist es eigentlich genau mit Facebook, da war doch mal was mit Datenschutz, das die irgendwie Privaten Daten ausspähen (weis nicht mehr genau) ?

Kann man den sein Facebook Account vollständig löschen, oder geht das nicht ?

Würdet ihr raten das man sich bei Facebook registriert oher es vermeidet ?

Raten? Warum? Entweder hat man ein Grund oder nicht, um sich irgendwo anzumelden. ;)
Oder ist es inzwischen ein "must have", speziell einen FB-Account zu haben?
Es scheint aber inzwischen elitärer zu sein, keinen zu haben.

Wegen dem Datenklau oder was genau da mal war.....

Fast jeder hat doch aber Facebook oder täusche ich mich da ?

Du täuschst dich, 800 Mio. Weltweit, da müssten dann 10% deutsch sein, dann hätte fast jeder hier in D ein FB Acc.

Da mein post (Nr. 3) gelöscht wurde weil ich vlt. gegen die Regeln verstossen hab (1 Wort) oder weil "Format :\C" nicht gewünscht war schreib ichs halt nochmal. Womit ich nur sagen wollte daß mir auf meinen Rechner sowas nicht kommt.
Mein soziales Umfeld existiert im RL.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück