Skim
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Zusammen,
Ich habe mir eine Wasserkühlung für mein Q6600 geholt und auch meine Gtx280 unterwasser gesetzt.Seit demdie Gk leise ist, treibt mich der 80er Lüfter auf der NB des Evga 780i Ftw in den Wahnsinn.
Das halb will ich das bord auch unterwasser setzen!
Für Nb und Sb habe ich mir
Caseking.de » Wasserkühlung » Chipsatz-Wasserkühler » EK Water Blocks » EK Water Blocks EK-NB 780i - Acetal
und
Caseking.de » Wasserkühlung » Chipsatz-Wasserkühler » EK Water Blocks » EK Water Blocks EK-NB/SB 6 - Acetal - Chipsatzkühler
aus gesucht.
Jetzt meine eigentliche Frage:
Brauche ich für die Mosfets auch die Kühlung, oder reicht eine Passive?
Es soll kein extrem Oc berieben werden(cpu bis 3,2@1,325v).
Zudem finde ich auch keine Geeigneten Mosfet kühler...
In der Anfi-Tec kompi-liste steht das die evga 780i nicht mit der 780i Ftw passen? stimmt das, gibt es andere?
Passen die von Mips? da steht ja auch nur 780i...?
Sie sollen wenn dann schon solch schwarzen Acetal Deckel haben.
Schon ma danke für die hilfe.
Gruß Skim
Ich habe mir eine Wasserkühlung für mein Q6600 geholt und auch meine Gtx280 unterwasser gesetzt.Seit demdie Gk leise ist, treibt mich der 80er Lüfter auf der NB des Evga 780i Ftw in den Wahnsinn.
Das halb will ich das bord auch unterwasser setzen!
Für Nb und Sb habe ich mir
Caseking.de » Wasserkühlung » Chipsatz-Wasserkühler » EK Water Blocks » EK Water Blocks EK-NB 780i - Acetal
und
Caseking.de » Wasserkühlung » Chipsatz-Wasserkühler » EK Water Blocks » EK Water Blocks EK-NB/SB 6 - Acetal - Chipsatzkühler
aus gesucht.
Jetzt meine eigentliche Frage:
Brauche ich für die Mosfets auch die Kühlung, oder reicht eine Passive?
Es soll kein extrem Oc berieben werden(cpu bis 3,2@1,325v).
Zudem finde ich auch keine Geeigneten Mosfet kühler...
In der Anfi-Tec kompi-liste steht das die evga 780i nicht mit der 780i Ftw passen? stimmt das, gibt es andere?
Passen die von Mips? da steht ja auch nur 780i...?
Sie sollen wenn dann schon solch schwarzen Acetal Deckel haben.
Schon ma danke für die hilfe.
Gruß Skim