Frage zu Ebay Auktion

ICh habe nochmal eine kurze frage.
Wenn ich was bieten würde und am ende hätte ich am meisten geboten und dieses Teil gekauft wie geht es dann weiter?
Muss man den Anbieter kontaktieren und die kontodaten anfordern oder wie läuft das ab?
 
Wenn Du die Auktion "gewonnen" hast, bekommst Du automatisch alle nötigen Infos um mit dem Käufer in Kontakt zu treten, so dass Ihr Euch auf die gewünschte Zahlungsweise einigen könnt. Dass ich das letzte mal was bei Ebay gekauft habe, ist zwar schon ewig her aber ich denke da hat sich nicht viel geändert.

Btw: Hat der Anbieter zwei davon? :D Wenn ich auf Ebay nach "Palit Nvidia GeForce GTX 670 JETSTREAM" suche, finde ich zwei Auktionen von ihm mit exakt dem selben Bild der Karte.

ebay.PNG
pencil.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Du durchläufst dann automatisch den Abwicklungsprozess bei eBay.

Paypal -> Du wirst direkt auf die Paypalseite weitergeleitet und kannst zahlen
Überweisung -> Du erhälst die Kontodaten und musst den Betrag überweisen
Abholung -> Du musst mit dem Verkäufer über das Formular Kontakt aufnehmen
 
Danke für die schnelle Hilfe :).
Dann werde ich nachher mal mein Glück versuchen ^^.
 
Poste meine Frage mal hier rein, muss ja nicht sein das man wegen einer kleinigkeit einen neuen Thread aufmacht.

Meine Frage: Habe neulich bei Ebay eine Anzeige gesehen , als ich dann aber am nächsten Morgen reinschaute war diese Anzeige schon weg, gibt es da in Ebay sowas wie ein Archiv wo man alte Ebay Anzeigen nochmal sehen kann oder gibt es eine andere Möglichkeit das man diese Anzeige nochmal ansehen kann ?.

@Admin:
Falls das Thema hier falsch ist, bitte um eine Verschiebung.
 
Zurück