• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Frage zu CPU Lüfter

King_Sony

Software-Overclocker(in)
Frage zu CPU Lüfter

Hi zusammen,
ich habe mir einen CPU Kühler gekauft und will nun wissen ob ein Fan reicht oder ob man an jede seite einen machen muss?!
LG Sony
 

Raeven

Software-Overclocker(in)
AW: Frage zu CPU Lüfter

Was für einen ??? :lol:
grundsätzlich sollte einer schon reichen. kommt auf die Einbaulage an.
 

WORIX95

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Frage zu CPU Lüfter

Klar reicht einer, je nach Airflow kannst du ihn sogar ohne Lüfter laufen lassen (semi-passiv).

Kommt aber auch auf das Gehäuse an und wie Raeven schon sagte auf den CPU Kühler an.
 
Oben Unten