Frage zu Call of Duty Black Ops Uncut und Cut Version

Jegliche Gore-Effekte und Kopfschüsse werden vermindert bzw. überhaupt nicht in der USK Version vorkommen.
Auch die AT Version (Österreich) und CH Version (Schweiz) wurden zensiert.

So das steht bei Gamesonly und das auch noch

Die UK uncut Fassung hingegen ist bluttechnisch mehr als realistisch und 100% unzensiert. Selbstverständlich ist auch wieder das Abtrennen von Gliedmaßen nur in der uncut Fassung möglich.

Jup, das habe ich ja auch gelesen.
Mich würde jetzt interessieren, ob die PEGI Uncutversion die UK oder die AT ist.
Gamesonly brüstet sich ja damit, 100%ige Uncutgames zu haben, also müsstes ja eingetlich die UK-Version sein.

Oder vllt sogar die US weil UK und AT sollen ja geschnitten sein, datt wollen wir ja nicht........

Ich ruf da morgen an :D

US/UK: nicht aktivierbar! 100% Uncut, d.h. Nazisymbolik vorhanden, Gliedmaßen abtrennen, 100% Gore, Folterszene
PEGI (AT): Auch Uncut, aber keine Nazisymbolik, evtl. leicht verminderte Gore Effekte. aktivierbar in DE, bis zur evtl Indizierung.
USK18 (DE): Cut, Keine Nazisymbolik, Keine übertriebene Gewalt.

So Mädels

Ich hab beim HellGames angerufen und habe folgendes erfahren:

Die Össterreichische Version die, die bekommen ist 100% Genau wie UK Version, nur das eben die Hakenkreuze nicht da sind, die bei der UK Version zu sehen sind. Die Folter Scene die angeblich bei der Ös. Version auch geschnitten sein soll, wurde nur erfunden damit die Leute sich die USK Version kaufen also die Cut.... Genau wie mit den Gore effekten die sind auch 100% Uncut wie bei der UK Version wurde auch wieder erfunden damit die Leute sagen ist doch jz Sinnlos 10´€ mehr auszugeben für die Ös. Version......

Nur das einziege Problem ist über Steam die Kacke zu Aktivieren :D

Das ist doch gerade das was ein Spiel ausmacht....., Schau dir Medal of Honor an datt ist in der Cut Version soooo ******* das Glaubst du gar nicht.... Ich spiele die Games in dem SP Modus 3-4mal durch und bei Medal of Honor habe ich nach 1 std kein Bock mehr.........

Im gegenteil COD MW2 das macht spaßß weil es Realistisch ist... Klingt jz Ziemlich Krass wie ich das so Sage das ich unbedingt Blut oder Gewalt sehen möchte, im gegenteil aber ich bin erwachsen genug Das Spiel von der Realität zu unterscheiden was viel andere Gamer die über 18 sind eben so können und deswegen versteh ich nciht warum Games die unter 18 nicht verkauft werden dürfen wieder Geschnitten werden anstatt sie so zu lassen wie sie sind:daumen:

im gegenteil aber ich bin erwachsen genug Das Spiel von der Realität zu unterscheiden was viel andere Gamer die über 18 sind eben so können und deswegen versteh ich nciht warum Games die unter 18 nicht verkauft werden dürfen wieder Geschnitten werden anstatt sie so zu lassen wie sie sind:daumen:

Du wirst es nicht glauben, aber das können auch 12-jährige.:lol:

Bezieht sich das "geschnitten" nur auf den Singleplayer?

Mir geht es hauptsächlich um den Multiplayer! Gibts da dann auch grundlegende Unterschiede?

MFG

Im Multiplayer wird es zwichen USK und PEGI keinen Unterschied geben.
Mich interessiert vielmehr bekommen wir bei der USK-Version einen Zombie Modus oder nicht ?

Hab ich in anderen Foren aber schon anders gelesen.
Wenn nicht hoffe ich darauf, das man es nachträglich Patchen kann.
Morgen sind wir schlauer!

hat es schon wer über den österreichischen steam store versucht?
fals es überhaupts einen österreichischen steam store gibt:ugly:

wenn ich das mit dem proxy hinbekommen sollte werde iche s versuchen...

nachdem man auf dem prox ist, muss man doch einfach nur steam neu starten oda?

Zurück