Frage zu Call of Duty Black Ops Uncut und Cut Version

cemo

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute

Ich will mir COD7 kaufen und möchte gerne wissen was der Unterschied zwischen der Cut und Uncut Version ist???

Hab beim Hellgames angerufen und die Verkaufen die Österreichische Uncut Version. Die ist in Deutsch aber wenn ich den MP Spielen möchte dann muss ich irgendwie ein Österreichischen Steam haben??? Wie mach ich das

Steht alles im Sammelthread...
SuFu FTW!

CUt:
u.a.
keine Swastika
keine Gliedmaßen abtrennen / übertrieben Gewalt
keine Folterszene

Uncut:
halt die Gegenteile^^

2) Keine Probleme über STEAM

Ohhhhh Klasse Super das Freut mich wenn es keine Probleme gibt :).... Dann werde ich es mir mal Kaufen
Bei UNcut gibt es Probleme mit Steam^^
Zitat:
Somit erscheint die deutschsprachige Fassung nur stark geschnitten am deutschen Markt. Da der Weltmarkt um ein vielfaches grösser als Deutschland ist, müsse man dieses in Kauf nehmen, so Olin weiter.

Entfernt wurden komplette Sequenzen: Die Folterung von Kriegsgefangenen, in der der Spieler selbst Hand an legt, wurde beispielsweise komplett entfernt. Auch eine zweite Scriptsequenz, in der der Spieler einen vietnamesischen Soldaten mit mehreren Messerstichen erledigt, wurde geschnitten. Ebenfalls entfernt: Ein präziser Kopfschuss, bei denen nicht mit Blut, Knochen und anderen Inhalten gespart wurde.

Jegliche Gore-Effekte und Kopfschüsse werden vermindert bzw. überhaupt nicht in der USK Version vorkommen.
Auch die AT Version (Österreich) und CH Version (Schweiz) wurden zensiert.

Die US uncut Fassung hingegen ist bluttechnisch mehr als realistisch und 100% unzensiert. Selbstverständlich ist auch wieder das Abtrennen von Gliedmaßen nur in der uncut Fassung möglich.

Ich habe gehört, dass (bei World at War war es so) die rechtradikalen Bilder ersetzt wurden.
Es kann aber sein, dass eventuell auch ein wenig Gewalt gecuttet wird.

Wie soll ich das Verstehen ?? Also die Österreichische Uncut Version, ist die genau wie die UK Uncut Version???

Was meinste gibts Probleme mit Steam???

Wie soll ich das Verstehen ?? Also die Österreichische Uncut Version, ist die genau wie die UK Uncut Version???

Was meinste gibts Probleme mit Steam???

Das scheint ja nicht so zu sein, sonst wären das ja nicht verschiedene Versionen...
Über nen VPN gibt es mit der US/UK-Uncut wohl keine Probleme. Die AT-Uncut kann man ja eh in Deutschland aktivieren.

Also was heist VPN :D

Also folgendes soll ich verstehen, die Ös. Uncut Version ist auch geschnitten nur nicht so viel wie die Deutsche Cut Version, aber die UK/US Version ist 100% Uncut und kann nicht hier in Germany im Steam AKtiviert werden

Genau so ist es.
Ein VPN ist ein Virtual Private Network.
Grundsätzlich kann man es so erklären, dass es dir eine ausländische IP gibt, und Steam somit denkt, du wärst nicht in Deutschland, und dich das Spiel aktivieren lässt.

Gamesonly ist mein Lieblingsshop, die ham echt alles^^
Musst aber drauf achte:
Nur die US Uncut Edition ist wirklich ungeschnitten. Pegi Uncut und UK bzw Österreichische Version sind zensiert, zwar nicht viel wie die Deutsch Version aber trotzdem zensiert.
Und bei Steam reichts nicht anzugeben das du in England Lebst, musst über nen Proxy aus England rein oderso...
Achja, ich liebe meine Xbox360, da hab ich die Probleme nicht :D

//Edith:
Die Uncut Edition von Black OPS lässt sich in Deutschland NICHT aktivieren, schau dich hier mal um wurde schon reichlich diskutiert ;)

.......bei Steam reichts nicht anzugeben das du in England Lebst, musst über nen Proxy aus England rein oderso...
Achja, ich liebe meine Xbox360, da hab ich die Probleme nicht :D

Also das mit Proxy klappt nicht wirklich....ich hab getestet und ich konnte das Game zwar in den Warenkorb packen ( ca. 45 Pfund), aber als ich es kaufen wollte kam ich immer zurück auf die Startseite von Steam -.-! Ich kauf die AT Version falls die nicht bereits über 100€ hinaus ist :schief:...........

Nur die US Uncut Edition ist wirklich ungeschnitten. Pegi Uncut und UK bzw Österreichische Version sind zensiert, zwar nicht viel wie die Deutsch Version aber trotzdem zensiert.

Wieso? Was? Quelle bitte...

Und das mit der Aktivierung hierzulande hatte ich vergessen... das war ja der Grund für mich das Spiel nicht zu kaufen... :daumen2:

Also bin jz voll verwirrt......

Nur die US Uncut Version ist 100% Uncut die UK und die Pegi AT sind Cut zwar nicht wie die Deutsche Version..........

Und wie kann ich die US Uncut denn hier Aktivieren???

Ich will sie hier Zocken

Die AT version Kostet nur 50€

Die PEGI Uncut müsste doch eigentlich die gleiche wie die UK-Uncut sein, oder?
PEGI ist ja son europäischer kram, und wenn das stimmt, dann ist die PEGI uncut die 100%ige Uncutversion:

Die UK uncut Fassung hingegen ist bluttechnisch mehr als realistisch und 100% unzensiert. Selbstverständlich ist auch wieder das Abtrennen von Gliedmaßen nur in der uncut Fassung möglich.

Zurück