guten tag
habe schon lange bfbc2 für den pc, aber hab es nie gespielt. jetzt habe ich dait angefang und mir fällt auf, obwohl ich die vip versin habe, habe ich die waffe nicht. habe alle maps, aber keine spezial waffen und keine anzüge. wie kann ich das denn aktiviren ?
habe schon lange bfbc2 für den pc, aber hab es nie gespielt. jetzt habe ich dait angefang und mir fällt auf, obwohl ich die vip versin habe, habe ich die waffe nicht. habe alle maps, aber keine spezial waffen und keine anzüge. wie kann ich das denn aktiviren ?
danke