frage zu bfbc2 vip!

jurawi

Software-Overclocker(in)
guten tag :)

habe schon lange bfbc2 für den pc, aber hab es nie gespielt. jetzt habe ich dait angefang und mir fällt auf, obwohl ich die vip versin habe, habe ich die waffe nicht. habe alle maps, aber keine spezial waffen und keine anzüge. wie kann ich das denn aktiviren ?
 
ahsoo stimmt danke xD jetz wo du es sagst, fällts mir wieder ein. habe bc2 schon seit über 1em jahr und hatte schon lange nichts mehr damit gemacht :D danke
 
Zurück