Frage zu Battelfield Bad Company 2

cemo

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,

Nach langer Pause wollte ich mir wieder mal ein Spiel kaufen und sehe es gibt ja Jetzt Battlefield Bad Company 2 Vietnam :D... Meine Frage ist folgende:

1. Brauch ich BFBC 2 dafür um Vietnam zu Zocken??

2. Gibt es wieder so ein Uncut und Cut scheiß wie bei COD Black ops usw

Icgh würde mich über eine Antwort Freuen.

Gruß Cemo
 
Hey Ho

BC2 Vietnam ist kein Stand-Alone Titel, sprich du brauchst Bad Company 2 was du aber teilweise schon für 25€ bekommst...

Also soweit ich weis sind alle BC2 Versionen Uncut und unterscheiden sich nur in der Hülle...auf einer is nen Pegi Zeichen, USK, FSK usw.

Ich kann dir BC2 nur empfehlen denn es ist super im Multiplayer da es sehr viel Wert auf Teamplay legt aber auch wenn du nen guten Singleplayer suchst wird es dich denke nicht enttäuschen
 
Zu 1. Ja brauchst du
Zu 2. Nicht das ich wüsste. Ich glaub alle Versionen sind gleich
Ich spiel BC2 seit Release:daumen: echt ein geniales Spiel
E: Zu lahm
 
Ja also BFBC ist ein Geniales Spiel das stimmtn da habt ihr Recht. Alles kla danke euch dann werde ich mir mal datt Game morgen Zulegen ich danke euch :daumen:
 
Hätte da mal Kurz noch ne Frage:

Das Add On bietet das jz nur nochmehr MP Maps oder habe ichd a wirklich Mehr SP Missionen zu spielen
 
Das Add on ist meines erachtens nicht so der Hit! Zu wenige Neuerungen und keine neuen (guten) waffen! Außerdem keine Gadgets die irgendwas mit Vietnam zu tun hätten. Spiel lieber BCBC 2 (hauptspiel) da hast du mehr davon...
 
Das Add on ist meines erachtens nicht so der Hit! Zu wenige Neuerungen und keine neuen (guten) waffen! Außerdem keine Gadgets die irgendwas mit Vietnam zu tun hätten. Spiel lieber BCBC 2 (hauptspiel) da hast du mehr davon...

Das hab ich auch des öfteren gehört und das ist auch der Grund warum ich es nicht bzw. noch nicht habe
 
Das ist doch Kacke :D.... Ja BFBC 2 habe ich ja schon durch gespielt und dachte mir jz das Add On umfasst zustätzlich paar SP Missionen. Wenn es demnach nicht so ist kauf ich es mir nicht :P
 
Also das Hauptspiel ist schon sehr geil. Ich spiele momentan zwar eher Black Ops aber Battlefield hatte ich auch ne Zeit lang gespielt. (Rang 39) um zu zeigen, das es nich runtergeladen ist. ;)


Das Hauptspiel ist super aufgebaut und die Maps, Valparaiso oder Erntetag sind so hamma geil. Die unterschiedlichen Spielmodi lassen nicht im Ansatz langeweile aufkommen. Der Vietnam Teil ist finde ich nicht schlecht gemacht. Nen paar neue Fahrzeuge, 1-2 neue Waffen und nen paar Maps bringen dann auch nochmal Abwechslung rein. Die Grafik ist auch hier super und die Matches haben auch den gewissen Stil :)

Ich kanns dir nur empfehlen. Ich habs mir jetzt auch noch bestellt. Beim Freund angespielt und gefesselt :D
 
Wer se nicht spielen kann :D

Valparaiso ist so cool mit dem Leuchtturm :) Ich bin kein Camper. Aber da kann man die Camper abfangen und sie messern. Ist immer wieder lustig :D

Erntetag ist cool mit der Brücke :D


Alternativ noch Atacama Desert :)
 
Atacama ist sehr cool wenn man Peilsender und RPG spielt :D

Wie man die vom himmel holt unglaublich.

Laguna Presa ist so ne Map Hui und Pfui. Deathmatch sau geil, bei Eroberung eher weniger. Aber grafisch is die Map wirklich Top. Nur halt oft ne Camper Map. Wenn man noch in den Staudamm könnte wäre es perfekt.
 
Zurück