• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Frage! x2 6000 oder die 9800 gtx+ austauschen?

!_!Mr.Q!_!

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Es geht primär um das spiel BFBC2 :D
da es im moment net soo super läuft!
spiele auf meinen 22zoll 1650*1080 müssten das sein :D
was "bringt mehr" ? die graka zu tauschen oder die cpu?
ich denke die cpu was denkt ihr?

Nicht unbedingt. Das bringt sicher nur etwas unter XP. Bei mir unter WIn 7 hat es nichts gebracht. Ich würde auch eher einen neuen Prozessor einsetzen. Wieviel RAM hat die 9800GTX?

Bringt schon was. Hat mein Kumpel gemacht, unter Sieben, und das hat schon was gebracht. ;)
Einfach mal ausprobieren, würde ich mal sagen, schaden kanns nicht.

Ja tja, unter Full HD geht der 98GTX mit 512MB schnell die Puste aus. :-| Dennoch, ohne AA limitiert die CPU weit mehr denke ich.

also denke auch das die cpu mehr bringt...
:D in den mp kann ich leider noch nicht um mir hier vll nen 95w x3 x4 zuschießen :(

Auf jeden Fall erstmal die CPU austauschen, mittelfristig sollte die CPU dann auch ersetzt werden.

Vorerst wird die CPU aber am meisten Perfomance-Zuwachs bringen.

hehe schon klar :D leider ist auf den board CPU mäßig nur 95w drin was etwas die auswahl beschneidet... denn an nen 920 würd ich billig ran kommen aber der läuft leider nicht ...

Du musst dir im klaren sein, dass es etwas teuer werden kann, wenn Bad Company 2 gut laufen soll, und wenn dein Board nur bis zu ner TPD von 95W mit macht, dann wirds langsam knapp. Ich empfehle Board+Cpu aufzurüsten. Und wenn es dann immernoch nicht so gut läuft vielleicht an HD5850 denken, weil der Leistungszuwachs einer HD5770 lohnt sich eigentlich nicht, und die HD5830 hat ein schlechtes P/L Verhältnis.
Was noch dazu kommt ist wenn du dein CPU / Grafikkarte aufrüstest wirst du eventuell n neues Netzteil brauchen, was für eins hast du momentan?

Zurück