Frage wie Festplattenkäfige entfernen Aero Cool Qs-202

tigra456

BIOS-Overclocker(in)
AW: Frage wie Festplattenkäfige entfernen Aero Cool Qs-202

Wenn die wirklich genietet sein sollten (kann ich gerade nicht anhand der Bilder beurteilen) dann einfach einen 3mm Eisenbohrer nehmen, ansetzen und die Nieten aufbohren. Aber wie gesagt kann ich dir nicht saggen wo die Nieten sich genau befinden, schau mal am besten von hinten, da an den Seiten ja die Schrauben bzw. Schnellspanner für die Festplatten hinkommen.

Was schätzt ihr, ist der untere Käfig ein tragendes Teil des Gehäuses ?
Nicht das mir der Tower zusammenklappt, wenn ich den rausbau.

Bohrer ist besorgt, werde berichten....

Dürfte normalerweise nix ausmachen, durch den Mainboardtray sollte genug Stabilität bleiben. Zusammenklappen wird da schon nix

Soll ich mal ein Bild von meinem Gehäuse machen? Habe auch meinen Festplattenkäfig ausgebaut! Im gleichen Schritt habe ich alle Nieten durch Schrauben ersetzt!

Das Bild kommt dann morgen, aber du kannst gerne mal in meinem Tagebuch vorbeischauen! Dort sind schon einigwße Bilder!

Habs geschaft !
Funktioniert wie es Dunkelelfgun gesagt hat.
Sau arbeit, vorallem wenns das Mainboard beim Umbau drin bleibt, aber ausbohren der Nieten geht.

Tipp von mir noch, beim drehen des Gehäuses immer darauf achten, etwas weiches drunter zu legen,
gab bei mir n paar Kratzer von den Metalspänen, die sich auf dem Tisch gesammelt hatten.

Zurück