Frage wegen Saphire Radeon R9 290 TriX

Hallo, hab das mal hier bissl überflogen..

Roccat Kone+ kann ich leider nicht empfehlen bzw. kauf ich mir keine Maus mehr von Roccat.
Grund: nach nur wenigen Monaten funktionierte bei einer die linke Maustaste und bei der zweiten nach Umtausch das Mausrad nichtmehr.
Design und Softwarefeatures waren aber Top
Bin danach wieder zu Logitech und hab die G500 gewählt. Für mich perfekte Gamermaus, grad was handling angeht ;)

Gruß

Genau! Oder den Nachfolger der 681, die 681 evo.

Hier ein passendes Rezept, wenn der Schwanenhals sein muss:

1 zalman zm-mic 1
1 superlux hd 681
1 logilink usb ventilator
1 rolle schwarzes isotape
5-10 schmale kabelbinder

mit kneifzange ventilator und usbstecker von schwanenhals knipsen, enden bischen eindrücken und mit isotape umwickeln, weil scharfe kanten

mit kleiner säge oder scharfem messer den clip vom mic abhobeln, überstand mit bischen schleifpapier glätten

mic mit isotape am ende vom schwanenhals fixieren, kabel in regelmäßigen windungen drumrumlegen, dann vorm spiegel schauen, wie man den mic-arm gern vorm mund hätte,
position an kh markieren, dann schwanenhals mit kleinen kabelbindern an kh fixieren (4-6 sollten machen dass er fest sitzt), evtl nicht-mic-ende des schwanenhals mit iso umwickeln,
damit er nicht aus den kabelbindern rausflutschen kann

da das mikrokabel ein bischen länger ist kleine schlaufe legen, an kh fixieren, dann beide kabel in die gleiche richtung verdrehen, aneinander halten, oben und unten mit kabelbindern aneinander
festmachen (nicht direkt an den klinkensteckern, die müssen bischen leine haben falls die ports mal weiter voneinander weg sind), loslassen und zusehen wie die beiden sich zu
einem schönen kabelstrang umeinander wickeln, evtl kann man die kabelclips vom zalman noch am kh-kabel festmachen oder evtl noch nen kabelbinder in die mitte des kabels tun,
dank torsionsspannung müsste es aber auch so ein hübscher kabel'zopf' bleiben..... et voila, headset mod. kosten mit allem: unter 30€ , arbeitszeit für alles: ca 30 minuten

Genau! Oder den Nachfolger der 681, die 681 evo.

Boah! Die sind ja richtiggehend schick! Meine alten 681er haben auch schon die ein oder andere Macke. Gibt es klangtechnisch Unterschiede? Bis auf nicht immer 100% feste Mitten waren die Superlux ja ein echter Geheimtipp.

Sind es eigentlich immer noch. Aber die Evo legen halt für minimalen Aufpreis ebenfalls wieder einen Sprung nach oben, sodass diese natürlich nun ebenfalls empfohlen werden.

ja hab letzesmal auch gesehen das es die evo gibt es ist ne steigerung aber ich hol die mir wenn meine heeee ist was bei hifi hörern selten der fall ist.

ich hab grad die asus gtx770 hab jetzt auch den zack angebot gesehen ich zock auch nur singleplayer in fhd dachte ich frag mal die runde ob ich die gtx abgeben soll und die 290 holen soll.

aufpreis sind ja 70-80€ ca.

Hey Leute,

erstmals danke für eure Hilfe :)
Gut, dass ich mich hier angemeldet habe :)

Also:
Mir persönlich ist halt die Optik wichtig.
Aber wenn ich mir ronskis Beitrag lese und die Bewertungen in Amazon so sehe, da entsteht schon etwas Zweifel.....
Kennt Ihr eventuell eine Marke, die gut, günstig(also bis max den Preis von Roccat) und gut ist?
Und was die Kopfhörer angeht die sollten ebenfalls "ähnlich" wie die von roccat sein
Die anderen haben mir leider von der Optik nicht ganz gefallen
Aber dennoch danke ich euch für eure Hilfe :)

Aber wenn ich mir ronskis Beitrag lese und die Bewertungen in Amazon so sehe, da entsteht schon etwas Zweifel.....
Kennt Ihr eventuell eine Marke, die gut, günstig(also bis max den Preis von Roccat) und gut ist?

Ich mach die Marke ja nicht schlecht, nur hab ich meine Erfahrungen damit gemacht und Logitech hat mich über die Jahre einfach mehr überzeugt!

Am Ende ist es doch Ansichtssache was sich jeder kauft. Eine Maus ist bei weitem nicht so teuer wie eine Grafikkarte, da ist das nicht so wild wenn du dich ärgerst etwas falsches empfohlen bekommen zu haben :)

Zurück