Frage: was macht ne 5870 an ppd?

zum thema ppd in F@H?
wozu, die hauptzielgruppe neuer grafikkarten ist zweifelsohne eher die spielergemeinde, also erts mal die infos für die spieler interessant sind ;)

zum thema ppd in F@H?
wozu, die hauptzielgruppe neuer grafikkarten ist zweifelsohne eher die spielergemeinde, also erts mal die infos für die spieler interessant sind ;)
:motz:

Die Spieler mögen zwar eine Hauptzielgruppe sein, jedoch kann man uns ja auch wiederum als sinnvolle (Haupt-)Gruppe betrachten und da wir als Teil dieser PCGH-"Community" in diesem Forum hocken sollte man meiner Meinung nach mit einem (hoffentlich baldigen) Test rechnen.
Außerdem sehe ich meinerseits die Karten mit anderen Augen, sprich ich kann sie somit viel besser einschätzen und das Ausmaß an Neuerugen besser "verarbeiten" - vielleicht schlummern ja 10% mehr fps Leistung, aber ganze 25% F@H Leistung in ihnen!

Zuletzt bearbeitet:
:motz:

Die Spieler mögen zwar eine Hauptzielgruppe sein, jedoch kann man uns ja auch wiederum als sinnvolle (Haupt-)Gruppe betrachten und da wir als Teil dieser PCGH-"Community" in diesem Forum hocken sollte man meiner Meinung nach mit einem (hoffentlich baldigen) Test rechnen.

Wenn es mir zu bund ist Bestelle ich mir eine Teste die und schicke die wieder zurück !

Um mich nicht falsch zu verstehen
Ich meinte nicht unbedingt, dass man(n) mit grossem Trara auf der Main solche Daten veröffentlicht
Aber es ist doch Fakt, dass
- uns "Faltfreaks" das heftigst interessiert
- wir ja nicht die "Lulaleila"-Gruppe sind sondern für PCGH(x) Ehre einlegen

Da darf doch erwartet werden, dass uns die "Grossen" auch maximal unterstützen

Wiedermal bestens auf den Punkt gebracht Bumblebee :daumen:.
Nicht dass es keine Arbeit wäre jede WU durchcrunshen zu lassen, aber ein paar projekte sollten doch echt zu schaffen sein.
Das F@H Projekt Team #70335 ist doch auch von einigen Redakteuren ins Leben gerufen worden (?), haben die denn selber kein Interesse an der Sache :(!

Wie wäre es denn wenn wir eifach mal unser aller Chefredakteur anschreiben und ihn darauf aufmerksam machen das Tests solcher Art auch für viele Leute interessant ist. Außerdem kommt dann bei vielen Lesern die Frage auf was da übrrhaupt getestet wird und landen dann schließlich hier und nehmen vlt sogar teil ;).

ok, sogesehen darf man das natürlich irgendwo erwarten :)

nebenbei, wenn ne 5870 nur 5500-6000 ppd bringt kann ich auch 2 4770 nehem, die schafen des auch, verbrauchen nicht mehr strom und kosten weniger :)

jupp, genaue daten hab ich noch keine und die werte dürften dann auch durchschnitt sein, das macht ne 8800gt sicher nicht durchschnittlich,

eher ne 250gts oder ne 9800gtx+
wenn ich mir sowas dann ansehe dürfte die pro-watt-leistung kaum anders sein,

alles unter der vorraussetzung das die werte so passen wie bisher hier spekuliert wird

Wie wäre es denn wenn wir eifach mal unser aller Chefredakteur anschreiben und ihn darauf aufmerksam machen das Tests solcher Art auch für viele Leute interessant ist. Außerdem kommt dann bei vielen Lesern die Frage auf was da übrrhaupt getestet wird und landen dann schließlich hier und nehmen vlt sogar teil ;).

Das ist genau auch meine Meinung !

Das dauert immer nen bisschen. er ignoriert es nicht, er hebt sich die Antwort nur auf bis er Zeit hat. Ist halt in Prioritäten unterteilt bei ihm ;).

Wer wurde denn eigentlich angeschrieben?
Nicht dass das ein jemand war der nu garkeinen schimmer davon hat worum es geht, wenn er von so ner Faltgröße angeschrieben wird -.-''.

Ein großes DAMN meinerseits, also keine Faltrevolution :(.
Vielleicht liegts neben den "zugeschnittenen" clienten auch dran dass die Architektur halt ichts neues ist.
Labern (*Dickes "A" an den Rand des Posts bekomm* alle nicht immer von neuen benutzergruppen die angesprochen und integriert werden sollen :( um beispielweise gerade in dieser "community" neue leser zu gewinnen und ans "print" heranzuführen?

das is ja lachhaft, da schaff ich ja mit meiner 4770 udn ca. 2000-2800 ppd genug um zu sagen, jupp, denn können mer gern mal 4 laufen lassen

andererseits, die 5870 hat ja massiv viele stream-prozessoren, wie sieht denn das aus wenn man 3 bis 4 clienten auf der laufen lässt? ggf. kann der f@h-client die gar nicht auslasten

man, hatt den keiner einer 5870 zum testen?

EDIT:
hab mal im HWLUXX gefragt obs da freiwillige gibt

Zurück