Ah du hast aber nen sparrechner
mein fazit,
nun auf win 8 erstmal geprüft was origin macht und origin telefoniert mit amazon wieso ?????????????????
genau gesagt zur tcp addresse compute 1.amazonws.de
Dann das Spil runtergeladen vom torrent thx mal dabei gesagt
Dann über hotspotshield die usk sperre umgangen
Erstmal es sieht passable aus, was störrt und nicht abschaltbar ist blur motion nervt nur.
msaa frisst viel leistung und lässt sich während des Spiels ändern und hat wirkung.
Die zusatzt effekte wie Hbao oder ssao gehen auch ohne neustart in einen neuen Spiel.
maus tasten lassen sich nicht zuweisen, das muss gefixt werden
af einstellung kann man lassen, zur textur qualität aufgrund des nicht abschaltbaren blur effekt und die festlegung des FOV ist eine grafikqualität prüfung schwer möglich. mann sieht keinen unterschied zwischen den texturen
Egal ob ultra oder low, lediglich die effektfilter gehen.
Schade eigendlich ist das die gesammten schatten starr sind, also nix dynamische schatten.
den sun überstrahl effekt nervt auch.
zum gameplay es ist und das ist klar ein Problem genau wie bei Bfbc2 weit laufen offenes feld keine deckung, camper futter.
lediglich die ubahn abschnitt ist teilweise zu gebrauchen.Wie immer bei BF zuviel laufweg.
Spawn weit ab vom geschehn, häufig clipping fehler besonders wenn man sich hinlegt.Manch mauer ist unüberwindbar.Selbst einfach nur steine die aufm Boden sind.
Es sieht nach dem alten bug von bfbc2 aus was klein aufn Boden ist ist dann unüberwindbar.
Heftige framedrops im ubahn abschnitt obwohl nix passiert
Sound ist mal endlich verständlich beschrieben, und zum ersten mal in souround. hatt mich gewundert.
manch screenplay (soundstück) sind von valve geklaut erinnert sehr an half life 2
Neben dem Spiel es ist echt nervig im Webbrowser ein spiel zu suchen. würd zumindest der filter gehen wäre das noch OK. aber jedesmal das plugin zu downloaden und zu erlauben nervt
dann funktioniert der filter auf der webseite nicht richtig, es gibt keine ping angabe,volle und leere server kann man nicht ausblenden nervt extremst
Mann findet vorwiegend nur metro maps
was mich auch nervt ist das man nicht die optionen im menü also webbrowser einstellen kann,ist wohl dem zustand geschuldet das eigendlich das Spiel nicht läuft.
mann kann nur im Spiel auf dem Server die grundlagen einstellen.
Die optionen selbst sind bei änderungen buggy besonders nach tastatur und maus zuweisungen.
die maussteuerung wirkt schwammig, kenn ich auch so bei bfbc2, aber neben der gesenkten mausreaktion aufn Bildschirm, was gewollt ist. Ist wegen dem blur effekt das bild bei schnellen bewegungen verwaschen.
So wie es aussieht wird es dieses jahr wegen dem üblichen BF gameplays, viel camper und weite laufwege, wieder COD mw3.
es ist zuviel des guten, Onlinepflicht, naja geht noch, webbrowser zugriff aufs Spiel sehr gewöhnungsbedürftig, einstellungen nur im laufenden Spiel das geht garnicht,EA origin telefoniert mit anderen web bots, das geht auch nicht, Das battlelog ist extremst buggy, server filter, filtert nicht nach den angaben.
Aktualiesierungen werden nur über F5 oder anklicken des servers aktualisiert ist immerhin nee besserung.
Dagegen spricht für COD
wieder ein serverbrowser im spiel
lan modus hurray, nutze ich nicht aber ist sinnvoll
dedi files was natürlich die zukunft sichert
ein zweifelhaften zusatztservice der billiger ist als die gesammten mappack zu kaufen
COD elite wettberwerbe mal sehn ob nur konsolen exklusiv, wird aber so sein
bessere deathmatches kleinere maps, mehr leute auf der map.Und das wichtigste keine großen offenen flächen für camper
Boden texturen sind keine unüberwindbare hindernisse. Es könnten aber auch mal maps drin sein die mehr als nur 2 ebenen haben.
Das bemängele ich bei quarry , crash,strike ,fuel,bailout quasi fast allen mw2 maps neben der zu geringen Spieleranzahl.
Blops ist da besser, aber auch extrem camper anfällig.