MB-present
PC-Selbstbauer(in)
Frage: Thermaltake Soprano mit Seitenfenster und WaKü
Nabend PCGHX User,
nach dem ich mich entshieden habe mein mainboard jetz erstma noch nicht mit Wasser zu kühlen, hab ich mich gefragt, ob man mit basteln in das oben genannte Gehäuse ne interne WaKü einbauen kann also i-wie oben nen 240er Radi und nen 120er hinten rein und welche Kühler, Pumpe, AGB, Schläuche und anscglüsse ich verwenden könnte für nen q6600 OCed, 2 HD 4870, und halt soviel intern wie möglich, damit das rumtragen bzw. ins auto legen leichter ist
. Und ob die Radis reichen würden von der leistung her, sonst könnte man in der Front noch was rumbasteln un da auch noch nen 120er rein bekommen, was aber Platz von der Pumpe und AGB wegnehmen würde.
Preislich würde ich mich gerne im beraich 300€-350€ bewegen im notvall bis 400€ ..... würde aber nen sparbuchkill und nen billiges Weinachtsgeschenk bedeuten ^^
wegen plat im Gehäuse könnt ihr ja googlen und ich kann auch noch bilder von meinem PC machen falls google nich zufriedenstellend ist.
mfg Max
Nabend PCGHX User,
nach dem ich mich entshieden habe mein mainboard jetz erstma noch nicht mit Wasser zu kühlen, hab ich mich gefragt, ob man mit basteln in das oben genannte Gehäuse ne interne WaKü einbauen kann also i-wie oben nen 240er Radi und nen 120er hinten rein und welche Kühler, Pumpe, AGB, Schläuche und anscglüsse ich verwenden könnte für nen q6600 OCed, 2 HD 4870, und halt soviel intern wie möglich, damit das rumtragen bzw. ins auto legen leichter ist
. Und ob die Radis reichen würden von der leistung her, sonst könnte man in der Front noch was rumbasteln un da auch noch nen 120er rein bekommen, was aber Platz von der Pumpe und AGB wegnehmen würde.Preislich würde ich mich gerne im beraich 300€-350€ bewegen im notvall bis 400€ ..... würde aber nen sparbuchkill und nen billiges Weinachtsgeschenk bedeuten ^^

wegen plat im Gehäuse könnt ihr ja googlen und ich kann auch noch bilder von meinem PC machen falls google nich zufriedenstellend ist.
mfg Max

aber ist halt bequemer wenn mann erstmal frag und sich leute die auch was davon verstehen noch mit einmischen können um ... is sag jetz mel Fehler zu vermeiden, deswegen würde ich mich auch freuen, wenn jemand von auch nochmal nen paar komponenten vorschlagen könnte die passen würden.