Frage: NVIDIA 3D Vision - Welche Einstellung beim Vsync ?

TigerFuchs

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

wie oben schon beschrieben. Welche Einstellung bei VSync ist für 3D Vision am besten? Wenn jemand sonst noch tolle Tipps kennt zum Thema 3D Vision und Grafikkarteneinstellungen, immer gerne her damit.

Danke schon einmal im vorraus.
 
es kommt auf die hardware drauf an, bessere angaben wären sehr hilfreich. wichtig sind die FPS die deine grafikkarte liefern kann.
du kannst vsync aus lassen, denke mal nicht dass deine karte durchgehend mehr als 120 bilder pro sekunde liefern kann.

Vsync drosselt ja normal die FPS bis 60.
 
Ich würd Vsync immer an lassen, ansonsten bekommst du das Tearing nie weg.
Bei geringen fps ist es zwar weniger, kommt aber auch vor.
 
Zurück