TigerFuchs
PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,
wie oben schon beschrieben. Welche Einstellung bei VSync ist für 3D Vision am besten? Wenn jemand sonst noch tolle Tipps kennt zum Thema 3D Vision und Grafikkarteneinstellungen, immer gerne her damit.
Danke schon einmal im vorraus.
wie oben schon beschrieben. Welche Einstellung bei VSync ist für 3D Vision am besten? Wenn jemand sonst noch tolle Tipps kennt zum Thema 3D Vision und Grafikkarteneinstellungen, immer gerne her damit.
Danke schon einmal im vorraus.