Balthar
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moin Moin, ich hätte da mal eine kurze Frage und zwar habe ich fürn Appel und Ei ne Asus GTX 560 Ti DC-II Top (mit 900MHz getaktet) bekommen (vorher hatte ich eine Radeon HD 6850).
Nun wollte ich bei Sysprofile mal meine Benchmarks aktualisieren und bekam folgende Punkte (mit dem normalen Standardtakt):
Radeon HD: 194.436 Punkte (leichtes OC)
GTX 560 Ti: 183.316 Punkte
Der Rest meines Systems besteht aus folgenden Komponenten:
CPU: AMD Phenom II 955 @ 3700 MHz
Board: Asus M5A88-M
Ram: Corsair Vengeance LP 1600 MHz
HDD: WD Caviar Blue 1 TB
(Das System ist Identisch zum Bench mit der Radeon lediglich die Grafikkarte wurde getauscht, alle Einstellungen am System sind die gleichen)
Nun zu meiner Frage (ich hatte vorher immer nur AMD Karten) muss ich bei der Nvidia Karte noch irgendwas einstellen um beim Aquamark mehr Punkte zu erreichen?! (im Taskmanager wurden schon alle Kerne der Cpu zugewiesen).
Würde mich über Antworten freuen.
MFG
Balthar
Nun wollte ich bei Sysprofile mal meine Benchmarks aktualisieren und bekam folgende Punkte (mit dem normalen Standardtakt):
Radeon HD: 194.436 Punkte (leichtes OC)
GTX 560 Ti: 183.316 Punkte
Der Rest meines Systems besteht aus folgenden Komponenten:
CPU: AMD Phenom II 955 @ 3700 MHz
Board: Asus M5A88-M
Ram: Corsair Vengeance LP 1600 MHz
HDD: WD Caviar Blue 1 TB
(Das System ist Identisch zum Bench mit der Radeon lediglich die Grafikkarte wurde getauscht, alle Einstellungen am System sind die gleichen)
Nun zu meiner Frage (ich hatte vorher immer nur AMD Karten) muss ich bei der Nvidia Karte noch irgendwas einstellen um beim Aquamark mehr Punkte zu erreichen?! (im Taskmanager wurden schon alle Kerne der Cpu zugewiesen).
Würde mich über Antworten freuen.

MFG
Balthar
, es ging eigentlich ums Prinzip ich bin sein sehr ordentlicher Mensch und wenn ich mein Profil aktualisiere dann richtig