Frage an Nokia 5800 XpressMusic Besitzer

Jiminey

PC-Selbstbauer(in)
Hi, wollte mal wissen welcher Lieferumfang bei eurem Nokia 5800 dabei war. Da es hier wohl ziemliche unterschiede gibt weiß jemand ob das von Nokia geändert wurde?

Danke an alle.

Handy
Akku
Ladekabel
Ersatzstift
Plektrum
so eine Art Handyhülle und ausklappbarer Handyhalter
Software
Kopfhörer + Kabelfernbedienung
USB und Cinch Kabel

+ Handyanhänger
= Plektrum (?)

+ 8GB Usb Micro SD
Hab ich vergessen, stimmt (war für mich selbstverständlich)

+ Reinigungstuch für dem Touchscreen
Hab ich in meiner Packung gerade nicht mehr gefunden, KA wo das hingekommen ist :ugly:

Danke an euch schon mal.

Mein Lieferumfang:

-Handy
-Akku
-Stift
-Plektrum (Anhänger)
-Ladegerät
-USB Kabel
-Kopfhörer
- 8 GB Karte
-Software

Bei mir ist also kein Ersatzstift, kein Ständer, kein Videokabel, kein Tuch und keine Tasche dabei.

Ein Bekannter hat imerhin noch den Ständer und das Videokabel mitbekommen.

Scheint so als ob Nokia nur am Anfang mit großem Lieferumfang Punkten wollte. Schade eigentlich :ugly:

Danke

Habt ihr ne Displayschutzfolie auf eurem Handy?

Habe die Vikuiti getestet und war mehr als enttäuscht ich habe es auf jedenfall nicht geschafft sie Staubfrei anzubringen.

Gruß

Also ich hab die Schutzfolie die drauf war gleich abgemacht und sonst nutze ich auch keine Schutzfolien für mein Handy.

Ein wenig vorsichtig damit umgehen , öfter mal reinigen und alles ist gut :daumen:

Mfg Micha

Könntet ihr noch schreiben ob mit oder ohne Vertrag, mit oder ohne Branding und wo ihr es gekauft habt? Vielleicht gibt es dadurch Unterschiede.

Habe meins ohne Vertrag also auch ohne branding bei Amazon gekauft.
Der Lieferumfang war von Amazon aber richtig angegeben, hat also alles gepasst. Amazon trifft hier keine schuld. Aber bei anderen Kundenrezessionen haben die Leute mehr in ihrem Packet gehabt. Es muss also von Nokia mal ne Änderung des Lieferumfanges gegeben haben.

Kann sein das man wo anders noch alte Versionen findet. Oder diese dann nur noch die alten angaben in ihrer Artikelbeschreibung haben.

Gruß

Also sowas finde ich echt eine Schweinerei ;)
Weil, der Lieferumfang ist finde ich sehr wichtig be Handy´s und wenn dann aufeinmal etwas fehlt ?

Zurück