Hallo ich habe 2 kurze fragen und zwar wollte ich euch fragen ob ihr mir 2 Bilder schicken könnte wie bei euch in PC der Fio angezeigt wird. Wenn ihr unten auf dem Lautsprecher rechtslick drückt auf Sounds geht wie wird euch der fio angezeigt? ich habe es bei meinen 2 bilders rot markiert (ist komisch das bei mir das so da steht ich dachte da müsste auch irgendwie angegeben sein das es ein Olympus 2 ist da steht aber nur DAC 10) und wenn ihr auf eigenschaften und dann auf erweitert geht was ist die maximale auswahl die ihr da einstellen könnt? bei mir sind es "nur" 96000 da ich bei meinem realtek definition über 150000 auswählen kann wundert mich das etwas.
Falls ihr fragt wieso ich frage ich habe meine DT 990 Pro 250 ohm mal an den Bildschirm angeschlossen und der Sound ist eigentlich gleich also ich höre keinen wirklichen unterschied zum fiio und wenn er direkt aus dem Bildschirm kommt (wenn die DT natürlich am Bildschirm angeschlossen sind) es handelt sich um einen Asus PG279Q. Ich weiß jetzt nicht ob das normal ist, dass sich das genau gleich anhört :/
Vielen dank für eure Hilfe
Falls ihr fragt wieso ich frage ich habe meine DT 990 Pro 250 ohm mal an den Bildschirm angeschlossen und der Sound ist eigentlich gleich also ich höre keinen wirklichen unterschied zum fiio und wenn er direkt aus dem Bildschirm kommt (wenn die DT natürlich am Bildschirm angeschlossen sind) es handelt sich um einen Asus PG279Q. Ich weiß jetzt nicht ob das normal ist, dass sich das genau gleich anhört :/
Vielen dank für eure Hilfe
