Frage an Lancool k62 oder baugleiche Lian Li Case Besitzer

Jiminey

PC-Selbstbauer(in)
Hi, ich bin endlich zum umbau meines Pc´s gekommen. Von cm 690 ins k62.

So nun zu meiner Frage bzw. mein problem. Ich habe an meinem Mainbord oben einen 8 poligen Anschluss heißt glaub 12 Volt ATX oder so. Nun hat das K62 nen eigentlich perfekten ausschnitt auf dieser höhe nur bringe ich da den Stecker nicht durch da auf der Rückseite des Ausschnittes genau die Biegung des bleches ist welches die Seitenwand hält. :ugly:

Mich würde interresieren wie ihr das problem gelöst habt?

Ich möchte das Kabel nicht unbedingt unter oder über die Grafikkarte ziehen. Um den Anschluss zu erreichen.

Danke schon mal.

Den Stecker getrennt, also in 2 4Pin Stecker und dann mit viel Fingerspitzengefühl und noch mehr Geduld mit dem großen Ding ins kleine Loch :D:ugly::lol:

Inwiefern nicht alles "zu ernst nehmen"? Ich hab nur daran gedacht wie ich dieses blöde Kabel bestimmt 2h lang versucht hab da durchzufummeln :ugly:

Wer an was anderes gedacht hat ist ein Schwein und PC Action Leser :lol:

[ich bin übrigens beides :D)

Hi,
Ich bin auch gerade in ein k62 umgezogen.*
Ich hatte das Problem auch. Habe dann einfach mit viel Fingerspitzengefühl das Kabel da durchgeführt.*
Du musst nur darauf achten, das Kabel von der Mitte aus schon unter den Halter zu stecken. Weil sonst geht's ja gar nicht erst da unter.*
Wenn du noch Hilfe brauchst, dann kann ich dir auch ein Bild oder so schicken.*
Hoffe du kannst damit was anfangen.*
Einrudelgurken

@ Einrudelgurken :daumen: Ich habe es geschafft. Guter tip mit dem in der Mitte ansetzen. Danke:daumen:

@Erzbaron Aber das mit dem auseinander schneiden war doch nicht dein ernst oder?:what:

Gruß

Wieso schneiden???

Du kannst den 8 Pin Stecker normalerweise ganz einfach in 2 4Pin Stecker trennen ... aber du hast recht, Enermax hat beim Modu82+ was anderes gemacht ...

Und zwar, du hast ja einen 8 Pin Anschluss und einen 4 Pin Anschluss, normalerweise kann man den 8 Pin Anschluss aufteilen in 2 4 Pin Anschlüsse ...

Zurück