Frage an die Phanteks Enthoo Luxe und Phanteks Enthoo Primo Besitzer

-Loki-

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
da ich für mein nächstes Projekthochst wahrscheinlich eins dieser beiden Gehäuse verwenden will hätte ich mal eine Frage an Besitzer dieser Gehäuse.
Es get um das zweite kleine Fenster im Sidepanel. Wieviel Platz ist dahinter und wie groß ist es?
Von Bildern her würde ich die Größe auf 150x150 (Rechteck) bzw. 150x200 (bis Spitze) schätzen.
Aber der Platz dahinter ist schwer einzuschätzen. Von daher wäre ich dankbar wenn das mal einer Messen könnte der diese Gehäuse hat.

Platz ist dahinter gar nicht, da dort der Festplatten Käfig ist.
Das Fenster ist auch nur dazu da, dass man den Phanteks Schriftzug sehen kann, der an der Seite angebracht ist.

Wenn du wirklich was basteln willst, dann bringt doch LEDs an, die durch den Schriftzug scheinen, damit man ihn durch das kleine Fenster sehen kann, denn sonst ist das Fenster eher nutzlos.

Ich habe das Luxe.
Zwischen dem kleinen Fenster und dem Festplattenkäfig ist schätzungsweise 2.5 bis 3cm.
An der höchsten Stelle beträgt die Höhe ca 19cm, Breite (unten) ca 11.5cm, Höhe des "Rechtecks" ca 12.5cm.

@Th3D3str0y3r:
Danke für die Info. Dann war meine schätzung ja nicht ganz daneben.
Kannst du bezüglich der Tiefe eventuell mal messen? Mit 30mm wäre alles Super. Bei nur 25mm könnte es eng werden. Z.B. HUE+ hat eine Höhe von 24,5mm.

@Threshold:
Das da die HDD-Wand kommt war mir schon bewusst. Deshalb auch meine Frage nach der Tiefe.

Ich denke, dass es beim Primo genau so ist, aber könnte eventuell da jemand bei sich auch mal nachsehen?

Zurück