Hi, ich habe den Asus VE278Q Monitor an dem habe ich meinen PC via DVI angeschlossen und meine PS3 via HDMI der Monitor erkennt nur leider nicht automatisch welches gerät an ist.
Ich muss immer manuell zwischen DVI und HDMI umschalten.
Geht es irgendwie das er die Quelle automatisch erkennt?
Habe in der Anleitung nichts gefunden.
Danke
Gruß
Ich muss immer manuell zwischen DVI und HDMI umschalten.
Geht es irgendwie das er die Quelle automatisch erkennt?
Habe in der Anleitung nichts gefunden.
Danke
Gruß

. Das ist ja mal schlecht durchdacht die machen soviele Anschlüsse dran und dann wird die Quelle nicht mal automatisch erkannt das kann doch jeder Fernseher auch.