[Frage]6.5" Monitor als Medienanzeige

X_overclock

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute;)

ich habe ne frage;)
manche von euch haben bestimmt meinen Post gelesen von dem Samsung Verstärker > http://extreme.pcgameshardware.de/c...rklich-einen-boxed-kuehler-brauchen-kann.html <

Neuerdings habe ich das bedrängnis dieses Ding auch mal optisch zu tunen xD Casemod also....

Ich bin auf die Idee gekommen, weil ich durch zufall ein 6.5" bildschirm bekommen habe für 10 Euro:ugly: 640*480 und die Bildquallität ist total in Ordnung.

Meine Frage ist nun:

Hättet ihr lieben Nutzer dieses Forums eine Idee wie ich den Bildschirm so einrichten kann, dass ein Mediaplayer oder sonst irgendwas vom Pc aus eine Oberfläche "draufstrahlt" als wärs sowas wie n HTPC? Das eigentliche Problem ist, dass nach dem Pc start der Bildschirm nach der Anmeldung schon so ist, bzw wenn der Mediaplayer gestartet wird und halt wirklich NUR auf dem kleinen Monitor.

Hier ein paar Hilfsmittel:
-Der Bildschirm hat einen VGA eingang
-Strom durch 4 Pinn Molex ( ich dachte an ein externes Netzteil dafür, aber das lasst ma meine Sorge sein, ich werde hier berichten wie es aussehn wird:schief: )
-ich wäre bereit eine 2te Vga Grafikkarte einzbauen, denn ich habe 3 Pci-e
-meine Graka ist schon vollständig belegt

Noch eine Frage: wer hätte den Interesse an einem Tagebuch über mein Projekt?

Danke im Vorraus;)

mfg Viktor:ugly:

Oh ich glaub ich hab schon was gefunden, das Plugin von winamp lässt sich super auf bestimmte bildschirme konfigurieren

auch wenns direkt gestartet wird , klasse ding

EDIT: Schade zu früh gefreut...

Interesse an Modding-Projekten habe ich immer!
Ansonsten kann ich dir in keinster Weise helfen... ich hab noch nichtmal ganz gecheckt warum dein Verstäker überhaupt wieder läuft nach deiner Boxed-Aktion ;)

Ansonsten kann ich dir in keinster Weise helfen... ich hab noch nichtmal ganz gecheckt warum dein Verstäker überhaupt wieder läuft nach deiner Boxed-Aktion ;)

Weil der Verstärker vorher zu heiss wurde;)

Hättet ihr lieben Nutzer dieses Forums eine Idee wie ich den Bildschirm so einrichten kann, dass ein Mediaplayer oder sonst irgendwas vom Pc aus eine Oberfläche "draufstrahlt" als wärs sowas wie n HTPC?
Evt so ala Windows Media Center:huh:

Das eigentliche Problem ist, dass nach dem Pc start der Bildschirm nach der Anmeldung schon so ist, bzw wenn der Mediaplayer gestartet wird und halt wirklich NUR auf dem kleinen Monitor.
Naja du kannst das Tool ja automatisch starten lassen aber so wie ich dich verstanden habe sollte der Bildschirm erst nach der Anmeldung angehen oder:huh:

Ich kann dir fast zu 100% sagen das es mit der Side Show nicht gehen wird.
Gerne jedoch werde ich des besseren belehrt:ugly:

Ich glaube die Side Show ist nur für Bluetooth Geräte wie Handys. Darauf lassen sich dann Sidebar Items ablegen.

Erstmal bildschirm einbaun, die lösung mit winamp gefällt mir bisher super :)

wer interesse an bildern hat sollte meinen alten fred verfolgen wenn ich n update bringe, der verstärker ist im umbau;)

Ich kann dir fast zu 100% sagen das es mit der Side Show nicht gehen wird.
Gerne jedoch werde ich des besseren belehrt:ugly:

Ich glaube die Side Show ist nur für Bluetooth Geräte wie Handys. Darauf lassen sich dann Sidebar Items ablegen.

Also Windows Side Show ist wenn man es handhaben kann eine Super sache funktioniert auf der Logitech G15 und G19 man sieht Album Cover alle Medien die man drauf hat und warscheinlich kann man auch Videos gucken :daumen:

Also Windows Side Show ist wenn man es handhaben kann eine Super sache funktioniert auf der Logitech G15 und G19 man sieht Album Cover alle Medien die man drauf hat und warscheinlich kann man auch Videos gucken :daumen:

aber wie wende ich sie auf den monitor an? der ist na normal über vga angeschlossen , ich hab etwas gesucht aber immer nur was für mobile gefunden.

villt bin ich ja blind?:D

Zurück