Fractal Design Meshify 2: Neue Gehäuse mit modularem Aufbau

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fractal Design Meshify 2: Neue Gehäuse mit modularem Aufbau

Der schwedische Hersteller Fractal Design hat die neuen ATX-Gehäuse der Baureihe Meshify 2 vorgestellt. Die Heimat für PC-Komponenten zeichnet sich durch einen vielseitigen Aufbau aus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fractal Design Meshify 2: Neue Gehäuse mit modularem Aufbau
 
Bin grad schwer am überlegen, mein Meshify C mein Vater zu schenken und das 2er zu holen :ugly:
Würd gern noch ende des Jahres ne Wasserkühlung zusammenstellen... vielleicht wär das dann aber auch zu viel
>_>
 
Um auch beim Einbau einer Grafikkarte nicht in Konflikt mit der Glasscheibe zu geraten, gibt es ein optionales Kit, um den Slot der GPU etwas nach hinten versetzt einbauen zu können, sodass mehr Platz zwischen Grafikkarte und Seitenpanel herrscht.

Ich glaube hier ging ein Wort verloren. Denke es sollte heißen: "Um auch beim vertikalen Einbau einer Grafikkarte..."
 
Zurück