Hallo zusammen,
ich habe mir den Freezer am Freitag bestellt und Samstag war er da.
Hierfür schon mal 5 Sterne.
Die Montage gestaltete sich sehr einfach.
Da die meisten Gehäuse mittlerweile das Netzteil im Boden eingebaut haben, sollte es bei fast jedem passen. Man sollte aber auf das Mainboard achten, denn befinden sich Stromversorgungen oben am Board, so kann es sein, dass sich der Freezer nicht im Gehäuse einbauen lässt. Da mir dies vorher schon bewusst war, beschloss ich den Freezer auf meinem Gehäuse aufzusetzen. Die Installation war problemlos. Nun zur Funktion.
Vorher war ein Thermalright Silver Arrow SB-E im Gehäuse.
Jetzt mit dem Freezer ist die Lautstärke ebenso leise wie mit dem Silver Arrow, wobei bei Vollast BF4 64 zu 64 Server Metro die CPU Temperatur Max 42 Grad Celsius nicht überschreitet. Somit ein voller Erfolg und ich kann, vorausgesetzt der Freezer passt ins Gehäuse, ihn nur empfehlen. Und das bei einem Preis von rund 60 Euro der Hammer.
Martin