Was klingt denn da nicht gut ? das ist doch normal bei nem gedämmten Gehäuse ... die sind eben etwas wärmer und wenn man auch noch wie du @ Keimand auf die Löcher im Deckel verzichten mag (kein lüfter montierbar) dann wirds noch heißer da drin. In einem gedämmten Gehäuse bekommt man mit einer Twin Frozr schon probleme wenn man keinen lüfter oben reinbaut der warme luft abfördert, da 2x kalte luft die reingezogen wird nicht von einmal heise luft die rausgeblasen wird geschafft wird.
Die Twin Frozr ist eben auf Stille getrimmt, natürlich auch ne gute Kühlung aber nicht wirklich genug, aber auf einer gtx 780 z.b. merkt man das schon wenn sie auf 72 grad geht in nem bench der bei z.b. inno3d mit 61 grad geschafft wird. Ich wollte mir auch nen Define R4 holen mit einem lüfter der reinzieht und zwei die rausblasen, aber glaub das ist keine gute idee, auf dem Bild sieht man die Temperaturen des Arc Midi R2
Die Twin Frozr ist eben auf Stille getrimmt, natürlich auch ne gute Kühlung aber nicht wirklich genug, aber auf einer gtx 780 z.b. merkt man das schon wenn sie auf 72 grad geht in nem bench der bei z.b. inno3d mit 61 grad geschafft wird. Ich wollte mir auch nen Define R4 holen mit einem lüfter der reinzieht und zwei die rausblasen, aber glaub das ist keine gute idee, auf dem Bild sieht man die Temperaturen des Arc Midi R2