• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Fractal Design Define R4 Black mit 120mm Lüfter im Heck

echterman

Schraubenverwechsler(in)
Fractal Design Define R4 Black mit 120mm Lüfter im Heck

Hallo,

ich überlege mir das Fractal Design Define R4 Black zu kaufen. Ich hätte zum Gehäuse eine Frage.
In der Produktbeschreibung steht das im Heck ein 140mm Lüfter installiert ist aber nicht ob dort auch ein 120mm Lüfter installiert werden kann.
Wenn ich mir Bilder vom Gehäuse anschaue dann fällt mir auf das die Bohrungen vom Seitenteil, wo 120mm/140mm Lüfter verbaut werden können,
gleich aussehen wie die Bohrungen für den Lüfter im Heck.

Denn ich wollte den Antec H2O 620(hat 120mm Lüfter) verwenden und so installieren das die warme Luft hinten raus gedrückt wird.
Kann ich den Kühler so einbauen oder gibt es da Probleme?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg da echterman

PS: den Support von Fractal hab ich auch schon kontaktiert habe aber bisher keine Rückmeldung erhalten.
 

MS-Patrick

Markensturm.com Support
AW: Fractal Design Define R4 Black mit 120mm Lüfter im Heck

Ganz klar passt da auch ein 120er Lüfter rein. Dafür sind die Lüfterhalte-Öffnungen auch vorhgesehen
 
Oben Unten