Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fractal Design Define C: Das neue Modell der Define-Serie im Test
Mit dem Define C erweitert Fractal Design das Portfolio mit einem kompakten sowie gedämmten Midi-Tower, der mit einer gemeinsame Kammer für das Netzteil und Laufwerke sowie einer Befestigung für drei SSDs/2,5-Zoll-HDD auf der Rückseite des Mainboard-Halterung interessante Ausstattungsmerkmale auf Lager hat. Doch wie steht es mit der Kühlung und der Geräuschkulisse der mitgelieferten Lüfter? Das klärt unser ausführlicher Test.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Fractal Design Define C: Das neue Modell der Define-Serie im Test
Mit dem Define C erweitert Fractal Design das Portfolio mit einem kompakten sowie gedämmten Midi-Tower, der mit einer gemeinsame Kammer für das Netzteil und Laufwerke sowie einer Befestigung für drei SSDs/2,5-Zoll-HDD auf der Rückseite des Mainboard-Halterung interessante Ausstattungsmerkmale auf Lager hat. Doch wie steht es mit der Kühlung und der Geräuschkulisse der mitgelieferten Lüfter? Das klärt unser ausführlicher Test.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

...schade mit laufwerksschacht für optische medien wärs auch ein kandidat für mich..obwohl eig. brauchs ichs nur für die windoofsinstallation alle halbe jahr. ach ja die lüftersteuerung würde ich auch vermissen, laufen eig immer auf 5volt aber reserven können nie schaden. was kostet sone steuerung extra? 

Denn zumindest für meine Lüsteu brauch ich nen Slot, ebenso für mein Lightscribe Laufwerk (welches ich auch sehr oft nutze) und leider sind externe Laufwerke mit Lightscribe-fähigkeit sehr rar am Markt. Janu, es wird bei den Cases gleich sein wie bei allem im HW Bereich: in ein paar Jahren wird es auf ein Mal wieder Mode sein und die Hersteller pappen dann so viele 5,25" wie nur irgend möglich ans Case