Fps problem

Alex-_-

Kabelverknoter(in)
Hallo
Leute meine frage is why komm ich bei gta 4 nicht über 25 fps? es stört extrem ich hab es nur bei gta :/
Mein Prozessor steht bei 70% auslastung und die graka bei 50-60%

Prozessor:
AMD Athlon II x4 640

Graka:
AMD Radeon hd 6870 xfx

GTA 4 kann man eigentlich schon fast mit einer Radeon vergessen.
Läuft halt mit einer Nvidia besser.
Kannst du die Grafikeinstellungen ändern?

ok mhm des doof :/ ich hab des problem aber auch bei guild wars 2 kann des sein das es der athlon nich so mit macht?
wie meinst du ändern? ich piels momentan auf mittel sich distanz auf 10 un kantelglättung 2x

ok mhm des doof :/ ich hab des problem aber auch bei guild wars 2 kann des sein das es der athlon nich so mit macht?
wie meinst du ändern? ich spiels momentan auf mittel sich distanz auf 10 un kantelglättung 2x

GTA 4 hat keine Kantenglättung...
Falls du es irgendwie draufgekriegt hast,bitte ausschalten :D

Ach sorry mein anastrophisch x2 :D komm ich da echt ned über 25 fps?
Wär ne gtx 670 besser? oda bremst da schon der cpu?

ok ja weil ich überle schon entwas länger auf ne 670 umzusteige.
kann das sein das der CPU jetzt schon ned mitkommt?
ich sag mal bis jetzt vielen Dank :)

Ich sags mal so: Ein neuer Prozzesor wäre nicht schlecht.
Aber sind da auch noch andere Spiele die ruckeln ?
Wegem einem schlecht portiertem Spiel würde ich nicht aufrüsten.

Eine 670 wäre besser.
Aber ich denke das deine CPU nicht mitkommen würde.

Kann ich bestätigen.
Habe nen Phenom x4 840 ( ist eigentlich ein Athlon ,AMD hat nur mit der Namensgebung getrickst ) und eine 660 Ti .
Und selbst meine Ti wird in einigen Spielen ausgebremst ,besonders z.B. bei Battlefield auf den Maps wo über 32 Spieler sind.
Ist noch im erträglichen Rahmen ,aber die CPU bremst schon...

Es is meisten bei großen open World games wie GTA 4, Guild Wars 2, World of Tanks; War Thunder is bei denen spielen mir bis jetzt aufgefallen.
Was würdest du den sagen? Soll ich aufrüsten?

Kann ich bestätigen.
Habe nen Phenom x4 840 ( ist eigentlich ein Athlon ,AMD hat nur mit der Namensgebung getrickst ) und eine 660 Ti .
Und selbst meine Ti wird in einigen Spielen ausgebremst ,besonders z.B. bei Battlefield auf den Maps wo über 32 Spieler sind.
Ist noch im erträglichen Rahmen ,aber die CPU bremst schon...

Ok ich sag mal danke ich überlege halt ob ich mir nen i5 4670k un ne gtx 670 hole was meint ihr den? :)

Hast du deine Post kopiert? :huh:

Wenn du es dir im Dezember kaufst,solltest du auch nochmal einen Thread dafür aufmachen ;)

Den Thread aber nicht jetzt öffnen :D

Gut :D

Dann eröffne deinen Kaufberatungsthread im Dezember :D

Es gibt ja auch noch andere gute Spiele ;

Edit: Ja

Und bitte keine Doppelposts
Dafür gibt es den Edit button ;)

ja kalr giebt es die bloss ich finds halt doof weil mir gta 4 un guild wars eig sehr gut gefallen un ich se gern zock auch mit laags :D

Zurück