eRaTitan PCGHX-HWbot-Member (m/w) 28. Juni 2013 #1 Hallo, Ich möchte meine FPS gerne auf 50 FPS haben, ich hab auch GPU-Z nur steht da nichts von Frames Limiter, kann mir jemand Helfen? Mfg
Hallo, Ich möchte meine FPS gerne auf 50 FPS haben, ich hab auch GPU-Z nur steht da nichts von Frames Limiter, kann mir jemand Helfen? Mfg
M mrfloppy Software-Overclocker(in) 28. Juni 2013 #2 Afterburner oder evga precision den framelimiter einstellen
ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in) 28. Juni 2013 #3 Kannst dafür auch den "Nvidia Inspector" benutzen : Nvidia Inspector zum Download: Version 1.9.7.1
ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in) 28. Juni 2013 #5 Bei welchem Programm, oder bei allen ? Du hast aber schon die Funktion selbst, im jeweiligen Programm, gefunden oder ?
Bei welchem Programm, oder bei allen ? Du hast aber schon die Funktion selbst, im jeweiligen Programm, gefunden oder ?
TE TE eRaTitan PCGHX-HWbot-Member (m/w) 28. Juni 2013 #6 Bei MSI afterburner, bei dem was du mir Geschickt hast, wo soll da der Download sein? Edit: Doch ^^
Wolli PCGHX-HWbot-Member (m/w) 28. Juni 2013 #7 mit dem rivatuner statistic server tool ( normalerweise bei der neuesten afterburner installation mit dabei) kann man ganz einfach fps limitieren
mit dem rivatuner statistic server tool ( normalerweise bei der neuesten afterburner installation mit dabei) kann man ganz einfach fps limitieren
ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in) 28. Juni 2013 #8 Deadfreak555 schrieb: bei dem was du mir Geschickt hast, wo soll da der Download sein? Zum Vergrößern anklicken.... Im Link, rechts oben, ist das ein rotes Feld mit der Inschrift Download.
Deadfreak555 schrieb: bei dem was du mir Geschickt hast, wo soll da der Download sein? Zum Vergrößern anklicken.... Im Link, rechts oben, ist das ein rotes Feld mit der Inschrift Download.
Westcoast Kokü-Junkie (m/w) 28. Juni 2013 #12 ich hatte am wenigsten probleme mit nvidia inspector, dort kann man die frames grenze gut einstellen.
ich hatte am wenigsten probleme mit nvidia inspector, dort kann man die frames grenze gut einstellen.