FPS hit nach Gehäuse/Netzteil wechsel

  • Ersteller Ersteller Gast1763853003
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1763853003

Guest
FPS hit nach Gehäuse/Netzteil wechsel

Hi,
vor ein paar Tagen ist mein PC in ein neues Gehäuse gezogen.
Das Problem ist jetzt das ich in Spielen wie z.B. pCars 20 statt wie vorher 40 FPS habe.
Im 3DMark 06 habe ich 4k Punkte weniger als vorher.
Die Temperaturen sind im grünen Bereich und alles scheint normal zu laufen.
Die CPU bringt die selbe Performance wie vorher.
 

Anhänge

  • 3dmark064.5.jpg
    3dmark064.5.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 75
  • 3dmark nach umbau.jpg
    3dmark nach umbau.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 70
AW: FPS hit nach Gehäuse/Netzteil wechsel

Nein kein dual BIOS.
Sollte man evtl. mal Win7 neu installieren?

Edit: Habe die Grafikkarte aus gebaut und wieder eingebaut und jetzt scheint es wieder normal zu laufen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück