FPS-Drops und Ruckler in Spielen

AW: Fps Drops und Ruckler in spielen

Noch eine letzte Frage, das board bietet ja sämtliche Treiber auf der Homepage an , muss man da auch die sata Treiber installieren oder ist dies nicht notwendig?

Alle nötigen Treiber werden bei Windows 10 automatisch mitgeliefert, bzw. Windows 10 installiert diese von alleine, sobald du mit dem Internet verbunden bist. Den einzigen Treiber den man manuell aktualisieren sollte, ist der Grafikkarten Treiber.
 
AW: Fps Drops und Ruckler in spielen

Alle nötigen Treiber werden bei Windows 10 automatisch mitgeliefert, bzw. Windows 10 installiert diese von alleine, sobald du mit dem Internet verbunden bist. Den einzigen Treiber den man manuell aktualisieren sollte, ist der Grafikkarten Treiber.

Den Chipsatztreiber würde ich immer direkt vom der (AMD) Homepage laden! :daumen:
 
AW: Fps Drops und Ruckler in spielen

Okay super ,ich werde driver booster heute mal drüber laufen lassen.
 
Hab gehört das wenn man den service DiagTrack deaktiviert dann kann es zu einer Besserung kommen?
 
Probier es mal aus, Du wärst erstaunt wie viel alten Mist Du auf dem Rechner hast...;)
Bei Tune Up oder meinetwegen CCleaner bin ich bei Dir, der Driver Booster zerschießt aber nix und greift lediglich auf eine gesammelte Treiber-Datenbank zurück. Kann man auch händisch machen, aber weder Microsoft noch der Mainboard-Hersteller sind fix genug und es ist einfach nur mühseelig.
 
Probier es mal aus, Du wärst erstaunt wie viel alten Mist Du auf dem Rechner hast...;)
Bei Tune Up oder meinetwegen CCleaner bin ich bei Dir, der Driver Booster zerschießt aber nix und greift lediglich auf eine gesammelte Treiber-Datenbank zurück. Kann man auch händisch machen, aber weder Microsoft noch der Mainboard-Hersteller sind fix genug und es ist einfach nur mühseelig.

habe es mir geholt. Driver Booster 6 :) jap da kann ich dir nur recht geben. das Programm ist echt spitze und es waren 23 Treiber veraltet :)
 
Und was wäre das genau?
k.png
 
Zurück