Hallo,
nach langer Sucherei wende ich mich hier mal an Leute die etwas mehr in der Materie drin stecken als ich...
ich habe seit langem relativ heftige FPS Drops bei diversen Spielen, in relativ gleichmäßigen Abständen von 15-20sec
als beispiel werd ich mal Overwatch nehmen...normalerweise spiele ich mit 70fps, und bei den Einbrüchen fällt das ganze teilweise bis knapp unter 10.
bei den Einbrüchen fällt die CPU Auslastung meist von rund 40-50% auf 20-25%...
Ram oder Temperatur Änderungen sind nicht festzustellen
mein Setup:
Prozessor: AMD fx 8350
Grafikkarte: Geforce GTX 970
Mainboard: Asrock 970 Pro3
Ram: 16384MB DDR3 Dual
Netzteil: 650 Watt Corsair VS650
ich denke das ich Hardware technisch noch recht gut dabei bin, finde aber trotz Google keine Lösung.
da ich in der ganzen Geschichte nicht 100% drinstehe, hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt
Grüße Tobias
nach langer Sucherei wende ich mich hier mal an Leute die etwas mehr in der Materie drin stecken als ich...
ich habe seit langem relativ heftige FPS Drops bei diversen Spielen, in relativ gleichmäßigen Abständen von 15-20sec
als beispiel werd ich mal Overwatch nehmen...normalerweise spiele ich mit 70fps, und bei den Einbrüchen fällt das ganze teilweise bis knapp unter 10.
bei den Einbrüchen fällt die CPU Auslastung meist von rund 40-50% auf 20-25%...
Ram oder Temperatur Änderungen sind nicht festzustellen
mein Setup:
Prozessor: AMD fx 8350
Grafikkarte: Geforce GTX 970
Mainboard: Asrock 970 Pro3
Ram: 16384MB DDR3 Dual
Netzteil: 650 Watt Corsair VS650
ich denke das ich Hardware technisch noch recht gut dabei bin, finde aber trotz Google keine Lösung.
da ich in der ganzen Geschichte nicht 100% drinstehe, hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt
Grüße Tobias