foxconn n15235 was passt? :S

Blutengel schrieb:

So wäre das definitiv sinnvoller,
Du kannst ja nochmal über dein Budget nachdenken vorallem weil du geschrieben hast das du bereit bist für diese "Mühle " 400 auszugeben

Wenn ich mir ein neuen Rechner zulege, dann währe das Budget bei 1000 Euro Angelegt aber sollte diese nicht überschreiten!
Und was passt den nu in meine alte Mühle für ne Graka rein?
Sonst würde ich einfach den Prozessor übertakten neue Graka rein und den erstmal benutzen bis ich mir vlt demnächst einen neuen zulege (dann wird der jetzige für Freunde und Lan-Partys benutzt).

Aber danke für eure Mühe! Echt cool :)

Wenn Du dann doch nur ne andere Graka für den jetzigen PC nehmen möchtest, dann sowas wie oben schon von mir vorgeschlagen. Ich bin mir net ganz sicher bis zu welcher Graka Dein Prozessor reicht.

Also selbst mit oc wäre eine stärkere Karte unterfordert und das Netzteil womöglich überfordert ganz zu schweigen von Temperatur und platzproblemen......
War ein komplett PC oder

Also selbst mit oc wäre eine stärkere Karte unterfordert...
Kommt ganz auf die Anwendung/das Spiel an. Crysis 2 konnte ich beispielsweie mit meinem E4500 (2*2,2GHZ) flüssig mit mitleren Einstellungen Spielen.
Wenn du jetzt eine gute Grafikkarte und Netzteil kaufst, könntest du die beiden Teile dann später weiterverwenden. Ich würde allerdings auch gleich alles neu kaufen, für 1000€ bekommt man schon etwas vernünftiges.

Zurück