foxconn n15235 was passt? :S

xXRisingStarXx

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo, habe ein älteres Mainboard. Und zwar das foxconn n15235 !!!!

Da ich mir keinen neuen PC kaufen wollte, frage ich jetzt euch was da noch so gutes reinpasst an Prozessoren??
Da meine Grafikkarte den Geist aufgegeben hat suche ich auch eine passende relativ neue Grafikkarte, auch wenns hier nicht reingehört :P !!!

Währe sehr dankbar, wenn mir jemand da was empfehlen könnte was nicht allzu alt ist.

Habe zurzeit eine Radeon HD 3870 und einen Dual Core 2x2.00 Ghz

n15235 ist wohl nicht die Modellbezeichnung. Schau mal genau nach wie das Board heißt, denn so findet man nix verwertbares im Netz, geschweige auf der Foxconn Seite.

Wo kann ich die genaue Bezeichnung finden :S?
Habe schon drauf geguckt steht nichts ähnliches :O oder ich bin zu dämlich!!^^

Okay, also das Model ist Foxconn 45CMX/45GMX/45CMX-K

Was könnt ihr da Empfehlen was am besten zusammenarbeitet (Grafikkarte/Prozessor)!?
Und wie sieht das mit dem Netzteil aus ?? (Darauf steht: DC OUTPUT: 350W)
Bräuchte ich ein neues?
Und zurzeit habe ich 2GB DDR2 Arbeitsspeicher! Aufrüstebedarf um es passend zu machen?

xXRisingStarXx schrieb:
Okay, also das Model ist Foxconn 45CMX/45GMX/45CMX-K

Was könnt ihr da Empfehlen was am besten zusammenarbeitet (Grafikkarte/Prozessor)!?
Und wie sieht das mit dem Netzteil aus ?? (Darauf steht: DC OUTPUT: 350W)
Bräuchte ich ein neues?
Und zurzeit habe ich 2GB DDR2 Arbeitsspeicher! Aufrüstebedarf um es passend zu machen?

Wie hoch ist den dein budget und was machst du mit der Mühle

Da lohnt es sich eigentlich nichtmehr, viel aufzurüsten. Ich würde den Prozessor bisschen übertakten(was für einer ist das?) und vielleicht eine neue Grafikkarte kaufen.

Wenn du einige teile weite verwendest wurde ich eher zu was anderem raten
Also NT,board,CPU und graka
Was machst du mit der kiste

Da würde ich lieber etwas billiges aktuelles kaufen, zumal die DDR3 Preise zurzeit immernoch einigermaßen niedrig sind.

Zurück