FOX Engine für PS4 und Xbox 720 im Livestream: Sieht man Metal Gear Solid: Ground Zeroes?

AW: FOX Engine für PS4 und Xbox 720 im Livestream: Sieht man Metal Gear Solid: Ground Zeroes?

Laut dem MGSV 5 Trailer aber auf PS3 und 360.:ugly:
 

Anhänge

  • MSGV Trailer.JPG
    MSGV Trailer.JPG
    94,6 KB · Aufrufe: 290
AW: FOX Engine für PS4 und Xbox 720 im Livestream: Sieht man Metal Gear Solid: Ground Zeroes?

Jo, die gezeigten Spielszenen haben sie auch extrem runtergeschraubt. Das was sie jetzt bei der Engine zeigen ist aber echt der Gammer.
 
AW: FOX Engine für PS4 und Xbox 720 im Livestream: Sieht man Metal Gear Solid: Ground Zeroes?

Wer tut sich das auf der Current Gen an, nachdem er die Engine-Präsentation gesehen hat?^^
 
AW: FOX Engine für PS4 und Xbox 720 im Livestream: Sieht man Metal Gear Solid: Ground Zeroes?

Da muss ich TheBrutus zustimmen, das was jetzt gezeigt wird stellt bis jetzt jede Grafik Engine in den Schatten.
 
AW: FOX Engine für PS4 und Xbox 720 im Livestream: Sieht man Metal Gear Solid: Ground Zeroes?

Jo, die gezeigten Spielszenen haben sie auch extrem runtergeschraubt. Das was sie jetzt bei der Engine zeigen ist aber echt der Gammer.
Wenn ich jetzt wüsste was ein Gammer ist.:devil:
Aber du hast recht, da sind schon extreme Unterschiede da, aber imho sieht es auch auf den Current Konsolen gut aus.
Wenn man bedenkt was diese schon recht alt sind.
 
AW: FOX Engine für PS4 und Xbox 720 im Livestream: Sieht man Metal Gear Solid: Ground Zeroes?

Ich meinte Hammer ^_^

Ich hoffe die bringen eine Next Gen Version von dem Spiel!!!

Das wäre echt so eine Verschwendung um die geilen Assets und die geniale Technik...
 
AW: FOX Engine für PS4 und Xbox 720 im Livestream: Sieht man Metal Gear Solid: Ground Zeroes?

cryshit kann einpacken :)
 
AW: FOX Engine für PS4 und Xbox 720 im Livestream: Sieht man Metal Gear Solid: Ground Zeroes?

Ich meinte Hammer ^_^

Ich hoffe die bringen eine Next Gen Version von dem Spiel!!!

Das wäre echt so eine Verschwendung um die geilen Assets und die geniale Technik...

Wäre cool aber ich denke mal das heutige PCs mit der Technik auch so ihre Schwierigkeiten bekommen würden^^

Das volle Potential der Engine wird denk ich mal auch erst die next next Gen schaffen^^
 
AW: FOX Engine für PS4 und Xbox 720 im Livestream: Sieht man Metal Gear Solid: Ground Zeroes?

Der Korridor ist der Hammer.
 
AW: FOX Engine für PS4 und Xbox 720 im Livestream: Sieht man Metal Gear Solid: Ground Zeroes?

Den fand ich gar nicht so gut. Der sah nach PS360 aus. ;)

Das volle Potential der Engine wird denk ich mal auch erst die next next Gen schaffen^^

Jup, der Unterschied zwischen dem was man in den Spielszenen gesehen hat und der Szene wo Snake in dem Büroraum stand war ein Unterschied wie Tag und Nacht.
 
AW: FOX Engine für PS4 und Xbox 720 im Livestream: Sieht man Metal Gear Solid: Ground Zeroes?

Also von den Lichteffekten und dem Spiegelungen zeugs wenn man das jetzt mal eben fix mit BF4 vergleicht schaut BF4 schon wieder aus wie vor 5 jahren xD
 
AW: FOX Engine für PS4 und Xbox 720 im Livestream: Sieht man Metal Gear Solid: Ground Zeroes?

Oh man der Trailer am Tag anstatt Regen ist ja schon der Wahnsinn...
 
AW: FOX Engine für PS4 und Xbox 720 im Livestream: Sieht man Metal Gear Solid: Ground Zeroes?

Sieht zwar am ersten Blick super aus aber wenn man mal genauer hin sieht sieht die nicht mehr so gut aus :ugly: vl wird ja noch dran gefeilt oder so man beachte mal die runden sachen :what:
 
AW: FOX Engine für PS4 und Xbox 720 im Livestream: Sieht man Metal Gear Solid: Ground Zeroes?

Sieht zwar am ersten Blick super aus aber wenn man mal genauer hin sieht sieht die nicht mehr so gut aus :ugly: vl wird ja noch dran gefeilt oder so man beachte mal die runden sachen :what:

Das liegt daran das die gezeigten Szenen auf Current Gen Systemen laufen müssen. Die haben eben ein paar Assets in dem Büroraum gezeigt und das war wortwörtlich fotorealistisch.

Die Spielszenen erkennt man sofort an den fransigen Schatten und den schlechteren Texturen.
 
AW: FOX Engine für PS4 und Xbox 720 im Livestream: Sieht man Metal Gear Solid: Ground Zeroes?

Sieht zwar am ersten Blick super aus aber wenn man mal genauer hin sieht sieht die nicht mehr so gut aus :ugly: vl wird ja noch dran gefeilt oder so man beachte mal die runden sachen :what:

Ich denke mal bis zum fertigen Produkt wird sich dort noch einiges tun. Aber so was die Engine stemmt und noch stemmen kann ist das schon ein Quantensprung.

Ich komm mir grad vor wie damals als zum ersten mal die Doom3 Engine vorgestellt wurde xD
 
AW: FOX Engine für PS4 und Xbox 720 im Livestream: Sieht man Metal Gear Solid: Ground Zeroes?

So jetzt kommt die Physik jetzt wird's wirklich spannend :)

Och doch nicht schade :( xD
 
AW: FOX Engine für PS4 und Xbox 720 im Livestream: Sieht man Metal Gear Solid: Ground Zeroes?

Achso dachte die präsentieren das schon so wie es für die neue Konsolen gen kommen wird :ugly:

Warum sehen die ganzen neue Grafiken alle so aus als würden die all mit einer dünnen Schicht aus glänzenden irgendwas überzogen sein:huh:
 
AW: FOX Engine für PS4 und Xbox 720 im Livestream: Sieht man Metal Gear Solid: Ground Zeroes?

Ich fand die Präsentation war für mich heute das Highlight. BF4 in allen ehren aber die Fox Engine zeigt zum ersten mal wirklich was es heißt Next-Gen zu sein.
Auch was den "Fotorealismus" angeht muss ich wirklich sagen das sie nicht zu viel versprochen haben.
Es war eine gute Show und ich bin wirklich baff.
 
Zurück