FOX Engine für PS4 und Xbox 720 im Livestream: Sieht man Metal Gear Solid: Ground Zeroes?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FOX Engine für PS4 und Xbox 720 im Livestream: Sieht man Metal Gear Solid: Ground Zeroes?

Bisher gab es nur ein recht mysteriöses Hin und Her um die FOX Engine, die Fotoreaslimus auf Playstation 4 und Xbox 720 bieten soll. Die große Hoffnung: Heute Abend wird im Livestream Metal Gear Solid: Ground Zeroes gezeigt. Um 19:00 Uhr startet das Video live von der GDC.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: FOX Engine für PS4 und Xbox 720 im Livestream: Sieht man Metal Gear Solid: Ground Zeroes?
 
AW: FOX Engine für PS4 und Xbox 720 im Livestream: Sieht man Metal Gear Solid: Ground Zeroes?

Ich glaube die Fox Engine wird ein Grafisches Highlight das seines gleichen suchen wird. Aber in 5min wissen wir alle mehr xD
 
AW: FOX Engine für PS4 und Xbox 720 im Livestream: Sieht man Metal Gear Solid: Ground Zeroes?

Livestream down. Gamespot failed mal wieder
 
AW: FOX Engine für PS4 und Xbox 720 im Livestream: Sieht man Metal Gear Solid: Ground Zeroes?

jo ich komm jetzt auch nicht mehr drauf -.-

aber das was ich alles bis jetzt sehen konnte sieht wahnsinnig gut aus. Phantom Pain ist zumindest Metal Gear Solid.

Also sind beide Angekündigten Titel ein und er Selbe MGS V The Phantom Pain
 
AW: FOX Engine für PS4 und Xbox 720 im Livestream: Sieht man Metal Gear Solid: Ground Zeroes?

Also meiner läuft wieder und da stand bei MGS V PS3 und 360 nicht 4 und irgendwas anderes.
 
AW: FOX Engine für PS4 und Xbox 720 im Livestream: Sieht man Metal Gear Solid: Ground Zeroes?

@ Turbosnake:

Sollte das aber so auf den alten Konsolen aussehen dann frage ich mich was die anderen Entwickler alle falsch gemacht haben xD

Ne ne ich denke das kommt so wie es hier gezeigt wurde für PC Xbox 3 und PS4.
 
AW: FOX Engine für PS4 und Xbox 720 im Livestream: Sieht man Metal Gear Solid: Ground Zeroes?

Also die Grafik sah doch komplett nach 0815 aus? Das kann jede CryEngine locker.
 
AW: FOX Engine für PS4 und Xbox 720 im Livestream: Sieht man Metal Gear Solid: Ground Zeroes?

Schau die mal die Gesichter an, das ist imho das erstemal das die an LA Noire dran kommen.
 
AW: FOX Engine für PS4 und Xbox 720 im Livestream: Sieht man Metal Gear Solid: Ground Zeroes?

Also wenn überhaupt erinnert die Hauptfigut um Trailer Solid Snake und nicht Liquid ;-) In dem "alten" 10 Minuten-Trailer von Metal Gear war Liquid eher der verbrannte Typ mit dem Hut
 
AW: FOX Engine für PS4 und Xbox 720 im Livestream: Sieht man Metal Gear Solid: Ground Zeroes?

Metal Gear Solid V scheint ein Current Gen Spiel zu sein (PS3, XBox360 und eventuell auch PC). Das erklärt die Grafik.

Gerade stellen sie die FOX Engine im Detail vor und das sieht schon richtig gut aus.

Hier ist ein weiterer Stream:

GameSpot
 
AW: FOX Engine für PS4 und Xbox 720 im Livestream: Sieht man Metal Gear Solid: Ground Zeroes?

Also das was gerade jetzt vorgestellt wird ist schon interessant, das was die Engine leistet und kann ist schon Wahnsinn.
 
AW: FOX Engine für PS4 und Xbox 720 im Livestream: Sieht man Metal Gear Solid: Ground Zeroes?

Mir persönlich kommt es recht gelegen wenn es ein Current Spiel wird. Dann kommt endlich mal wieder ein vernünftiges MGS raus. das rising ist ja eher KEIN Metal Gear
 
AW: FOX Engine für PS4 und Xbox 720 im Livestream: Sieht man Metal Gear Solid: Ground Zeroes?

Also das was gerade jetzt vorgestellt wird ist schon interessant, das was die Engine leistet und kann ist schon Wahnsinn.

Ja, die FOX Engine scheint richtig was auf dem Kasten zu haben. Das was die da bisher gezeigt haben beeindruckt mich mehr als alles was CryTek oder DICE im Repertoire haben.

Schade das sie das neue Spiel nicht für PS4 und die neue XBox angekündigt haben. Wäre echt schade drum. Die Qualität der gezeigten Assets wäre auf jeden Fall auf Next Gen Niveau.
 
AW: FOX Engine für PS4 und Xbox 720 im Livestream: Sieht man Metal Gear Solid: Ground Zeroes?

Ich finde es auch sehr gut das endlich mal ein richtiges Metal Gear für die Xbox kommt. Obwohl früher immer gesagt wurde das die MGS Reihe nie auf der Xbox das Licht der Welt erblicken wird.
 
AW: FOX Engine für PS4 und Xbox 720 im Livestream: Sieht man Metal Gear Solid: Ground Zeroes?

Beeindruckende Lichteffekte.
 
AW: FOX Engine für PS4 und Xbox 720 im Livestream: Sieht man Metal Gear Solid: Ground Zeroes?

Ja, das ist wirklich krass. Ich denke im Falle der FOX Engine kann man zum ersten Mal von Next Gen Grafik sprechen. Dagegen sieht BF4 richtig alt aus.
 
Zurück