Das sieht eher aus wie Fakes ausm 3D Drucker und da wos nicht passt etwas mit Fotoshop Kaschiert, ich seh da keine Leaks bestätigt.
Schaut doch mal die Karten richtig an, da sieht man doch direkt einige dinge die irgendwie nicht so recht passen.
Anhang anzeigen 1098689
1. Wie soll die Slotblende verschraubt werden, wenn der Überhang des PCIe Slots so weit hervorsteht?
Die Nasen der Slotblende sind augenscheinlich viel zu kurz.
2. Was ist das für eine merkwürdige Ecke, der Übergang zwischen Kühlershroud und Slotblende?
Die sieht aus als wäre sie mit Fotoshop eingefügt worden, viel zu sauber als das das echtes Material wäre.
3. Was ist mit dem Lüfter passiert?
Meint einer wirklich hier, ein Kühler dem nachgesagt wird 155$ in der Herstellung zu kosten, sieht so aus, selbst wenn das ein Prototypensample sein sollte, was auch nochmal erheblich teurer sein dürfte als die Serienprodukte und den Chiphersteller von dem Produkt überzeugen soll? Ich glaube nicht.
Und ich seh noch mehr Ingereimtheiten, auf beiden Bildern, aber das sind die offensichtlichsten.
Also wenn, dann ist das maximal ein sehr früher Prototyp vom grunlegenden Design.
Edit:
Von was redest du? Igor sagt selbst, das selbst die Boardpartner noch nicht die Referenzplatine gesehen haben, also wie kommst du darauf?
Das es in die Richtung geht ist klar, aufgrund des kolportierten Designs, aber das dass hier präsentierte Bild wirklich ein echter Kühler bzw. Karte ist, wage ich zu bezweifeln, selbst wenn das Design so aussehen sollte.
Gib mal einen Link, wo Igor sagt das die Founders Edition schon Final gesichtet wurde.